Neue Sounds fĂĽr den Zentera

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder neue Soundbänke für den Zentera zum downloaden.
Stehen bereit unter http://www.zentera.de unter dem Bereich Download (hier oben auf den Link klicken und anschlieĂźend ganz nach unten scrollen).

GruĂź
VVolverine

P.S.
Ich habe kürzlich mit Frank Urschel von H&K gemailt, und er hat mir bestätigt, das bei H&K pfleißig an Ideen gesammelt wird, damit eventuell noch neue Ampmodelle und Effekte in einem der nächsten Updates erscheinen werden. Na, wenn das keine gute Nachricht für alle Zentera-User ist. Have fun...

http://www.Chessman.info
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder neue Soundbänke für den Zentera zum downloaden.
Stehen bereit unter http://www.zentera.de unter dem Bereich Download (hier oben auf den Link klicken und anschlieĂźend ganz nach unten scrollen).

GruĂź
VVolverine

P.S.
Ich habe kürzlich mit Frank Urschel von H&K gemailt, und er hat mir bestätigt, das bei H&K pfleißig an Ideen gesammelt wird, damit eventuell noch neue Ampmodelle und Effekte in einem der nächsten Updates erscheinen werden. Na, wenn das keine gute Nachricht für alle Zentera-User ist. Have fun...

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Hi Kollege!

Ich bin ja wirklich gespannt. Angeblich sollen tatsächlich zu den eh´schon gnadenlosen Sounds noch weitere aus dem Schatzkästchen geholt werden. Wird Zeit, daß ich meinen blauen Klaus endlich mal an den MidiPort hänge ... hehehehe!

GruĂź,
Doc


P.S. Kannst Du mir die Sounddiver-Software zuschicken per Mail?
 
Moin,

ich habe von verschiedener Seite gehört, daß es beim Uploden zur Löschung von bereits programmierten Paches gekommen ist. Wäre schön, wenn das Problem inzwischen behoben wäre. Sonst Obacht.


GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi,

stimmt. Das ist leider beim letzten Update auch so gewesen, also vorher immer sichern [;)]

GruĂź
VVolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

Wenn man die Festplatte am Rechner formatiert und ein neues Betriebsystem drauf macht, ist ja auch alles weg ...

GruĂź,
Doc
 
Na gut, aber dafĂĽr gibt es ja immer noch Partitionen[8D].

Wie kann man beim Zentera eigentlich die Bänke sichern? Über Midiport an den Rechner?

Bis denne
 
Hi,

stimmt...(das Beispiel mit dem Rechner)[;)] Ja, einfach per Midex (o.ä.) vom Amp auf den Rechner. Dafür wird allerdings eine spezielle Software benötigt, also ähnlich wie beim POD. Klasse ist aber, das man den Sound direkt am PC verändern kann und mit der Funktion "Anhören" einfach mal kurz zum Amp zurück überträgt (dauert nur Bruchteile einer Sekunde !) und ihn Probespielen kann. Hat mich echt überzeugt.

GruĂź
VVolverine



http://www.Chessman.info
 
Ich wäre fast, aber auch nur fast schwach geworden. Mir ist ein Roadking Top angeboten worden, ich hätte nur minimal was draufzuzahlen ... aber warum ´nen Roadking in´s Haus holen. Im Zentera ist mind. ein Roadking vorhanden und das Gewicht des Zentera kommt meiner Bandscheibe eher entgegen :D und kein Boogie dieser Welt leuchtet so schön.

GruĂź,
Doc
 
Hi,
och neee, lass mal. Ich bin wirklich überzeugter Zenterianer :D Bisher macht das gute Stück genau das was ich will und klingt genauso wie ich es will. Also, warum was perfektes verkaufen. Ganz im Gegenteil, ich werde mir wahrscheinlich nochmal ein Zentera Combo zulegen, der dann meinen kleinen Fender Princeton Chorus ablösen wird. Aber das ist noch Zukunftsmusik :D:D

GruĂź
VVolverine

http://www.Chessman.info
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
31K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten