Neues Album von Taschakor

trekkerfahrer

Power-User
20 Mai 2012
1.712
1
1
Oberhausen
Hallo Forumskollegen,

unter http://www.ravensnest.de gibt es kostenlos zum anhören und zum Download unser neues Album "Ravensnest" als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für alle die diese Art Musik mögen.
Natürlich gibt es das ganze auch auf CD, mit aufwändigem Cover für diejenigen, die lieber etwas in der Hand halten.
Und fĂĽr die, die im Bereich des Ruhrgebietes wohnen, und die nichts ĂĽber Livemusik kommen lassen, darf ich auf die CD Release Party hinweisen, die am 30.01.2010 in der Distel in Oberhausen stattfindet.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Ralf

PS: Mein Anspiel-Tip ist "Berlin", das gibt vielleicht am Besten den Charakter des Albums wieder.
 
Hallo Ralf,

ich wünsche dir und deiner Band viel Glück und auch Spaß bei der Party. Ich höre mir eure Songs gerade an und melde mich dazu, wenn ich sie ein paar mal gehört habe. Tolle Webseite übrigens ;-)
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
47
Aufrufe
5K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten