Neues Poti für's Cry Baby

A

Anonymous

Guest
Hi Jungs und Mädels,
Jetzt ist's passiert: Das angeblich für alle Ewigkeit sorgenfrei funktionierende Cry Baby Wahwah hat den Geist aufgegeben. Zumindest das Poti. Das Ding geht nur noch schwer zu treten und kratzt wie weiß der Himmel was :( ..
Weiß jemand, woher ich ein neues Poti bekomme? Ich brauch da nämlich nicht irgendeines. Bei dem im CryBaby ist das anschraubgewinde um einiges dicker wie bei üblichen Potis, und das Zahnrad sollte auch dran sein, weil das am alten festgeklebt ist.
Kann mir jemand helfen? Bittebittebittebittebittebitte.. :-D !
Grüße,
Julian
 
the singin' ass":1ipoernv schrieb:
Hi Jungs und Mädels,
Jetzt ist's passiert: Das angeblich für alle Ewigkeit sorgenfrei funktionierende Cry Baby Wahwah hat den Geist aufgegeben. Zumindest das Poti. Das Ding geht nur noch schwer zu treten und kratzt wie weiß der Himmel was :( ..
Weiß jemand, woher ich ein neues Poti bekomme? Ich brauch da nämlich nicht irgendeines. Bei dem im CryBaby ist das anschraubgewinde um einiges dicker wie bei üblichen Potis, und das Zahnrad sollte auch dran sein, weil das am alten festgeklebt ist.
Kann mir jemand helfen? Bittebittebittebittebittebitte.. :-D !
Grüße,
Julian

Hi Julian,

googlen macht glücklich ;-)

wie wäre es hier:

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt ... ts_id=8021

oder hier:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/sho ... lle/listen

oder hier das:

POT310%20white%20bg.jpg


beim Tube Amp Doctor in Worms für 16,90...

Viel Spaß beim Basteln!
 
Hey cool,
danke schön!
Wenn ich mir die Preise bei Musik-Produktiv anschau fallen einem ja die Augen raus! Das ist ja das halbe Baby!!
Meinst du, dass das beim Tube Amp Doctor qualitaiv minderwertig ist?
 
the singin' ass":3t99jblw schrieb:
Meinst du, dass das beim Tube Amp Doctor qualitaiv minderwertig ist?

Hi, kann mir nicht vorstellen
das der Doc das meint, sonst würd
er dir es nicht empfehlen ;-)

Nils
 
Hi,

hab mir ne neue Platine für mein vormals furchtbar klingendes Cry Baby (ich habe den Sound gehasst) bauen lassen. Jetzt geht es in die Richtung altes VOX/ Thomas. Super! Und mit den Trimmpotis auf der Platine läßt sich der Sound schön regeln.

Gruß
burke
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten