Neues vom Hexer ...

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Marcello schrieb:
Es gibt nicht wenige alte Haudegen, die ich ähnlich bewundere wie Beck, aber von keinem kann ich in dem Maße behaupten, dass er für mich der Prototyp des "Muckers" darstellt, der um der Musik willen spielt.
Außerdem stellt der Typ ganz hervorragende Bands zusammen und lässt seine Mitmusiker von der Kette. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich... ich behaupte, der Typ hat einfach wenig Ego-Probleme. Für mich jedenfalls ein Idol!

Das bringt es für mich gut auf den Punkt!

Ich finde es auch großartig, wie er seine Prominenz dazu nutzt, weniger bekannte Musikerinnen (es scheinen tatsächlich mehr Frauen zu sein ;-) ) einem größeren Publikum bekannt zu machen. Man denke an Tal Wilkenfeld. Oder an so unterschiedliche Künstlerinnen wie Imogen Heap und Imelda May. Ich bin sicher nicht der einzige Mensch auf der Welt, der durch Jeff Beck auf diese Musikerinnen aufmerksam geworden ist. Wie er das macht, das hat Stil.
 
dolphin schrieb:
Da direkt und vollkommen unverhofft mal wieder dieser. Frei nach dem Motto: Why not again???



Ich könnte mich immer wieder beömmeln...
Beck hat da wohl nicht nur den besseren Ton und mehr Geschmack, sondern auch eindeutig den besseren Coiffeur! XD
 
Tal Wikenfeld, super Basser!

Trägt Jeff eigentlich eine Perücke? Nur so am Rande...

Ich mag auch sein Vibrato un das ganze gefühlvolle Zeug , wie er es macht, ist einfach göttlich!

Gruß, Ede
 
Ne, Tal Wikenfeld ist ein klasse Bassist! Fertig! Den Gender-Wahn mache ich nicht mit: " Liebe Frauen, liebe Frauinnen! " Was für ein Bullshit! :-D
 
ede59 schrieb:
Ne, Tal Wikenfeld ist ein klasse Bassist! Fertig! Den Gender-Wahn mache ich nicht mit: " Liebe Frauen, liebe Frauinnen! " Was für ein Bullshit! :-D

Achso, ich dachte immetr "Ede" tät von Eduard kommen - dabei kommt es von Edith! Ok, gut zu wissen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten