Neulich auf der Monday Bluesjam

FredH

Power-User
Hi,
neulich auf der Monday Bluesjam in der Lagehalle Osnabrück. Meine selbstbau-Tele und der "Plus-Markt-Golden-Ton"-Amp (und ich) im harten Blueseinsatz (kleines Solo in der Mitte des Titels):

FredH":2t8jfkpc schrieb:
Hi,
neulich auf der Monday Bluesjam in der Lagehalle Osnabrück. Meine selbstbau-Tele und der "Plus-Markt-Golden-Ton"-Amp (und ich) im harten Blueseinsatz (kleines Solo in der Mitte des Titels):

Sauber gebluest Fred und amtlich klingen tuts auch ;-)

...äääähhhm ich wusste gar nicht das Klaus Lage jetzt einen auf BB macht :lol:

PS: Hättst auch mal einen mit Kollegen Kai Strauss bluesen sollen. Ich muss mal sehn das ich mal zu der Bluesjam nach Münster kommen kann. Erkan Ö. hat mich schon zig mal eingeladen. Iss halt nicht umme Ecke.....

Magman":2t14mkbp schrieb:
FredH":2t14mkbp schrieb:
Hi,

Sauber gebluest Fred und amtlich klingen tuts auch ;-)

...äääähhhm ich wusste gar nicht das Klaus Lage jetzt einen auf BB macht :lol:

PS: Hättst auch mal einen mit Kollegen Kai Strauss bluesen sollen. Ich muss mal sehn das ich mal zu der Bluesjam nach Münster kommen kann. Erkan Ö. hat mich schon zig mal eingeladen. Iss halt nicht umme Ecke.....

"Klaus Lage" ist Tom Vieth, ein ganz Netter und toller Bluesmusiker, am Piano ist übrigens Christian Rannenberg zu hören, den Bass spielt Moritz Fuhrhop (u.a. Pianist bei Hendrik Freischlader).
@magman: Bist immer eingeladen zur Monday-Bluesjam, falls du mal in der Gegend bist. Sag mir einfach Bescheid.

FredH":34f47g16 schrieb:
"Klaus Lage" ist Tom Vieth, ein ganz Netter und toller Bluesmusiker,

Haha, ich kenne den 'Chicago Voice' Tom doch aus der Szene - war ja auch nur Spaß :lol: Da sind noch einige andere mir bekannte Gesichter dabei - tolle Besetzung.

Moritz Fuhrhop - ich dachte auch irgendwo her kennste das Gesicht doch. Hab ihn letztens noch live erlebt an der Hammond mit Henrik. Guter Musiker!

Na ich werd mal sehn ob ich mir mal ein WE frei machen kann zu ner Session - ich würd mich freuen :cool:

Hi Fred,

dein Solo und dein sound gefallen mir gut. Sticht sehr positiv heraus.

Beim Sax-Solo Einstieg habe ich das Gefühl", dass er die Tonart sanft umspielt"..... ;-)

aber what shalls, ist ne Session....

VG
oli

ollie":3g6zlgbx schrieb:
dein Solo und dein sound gefallen mir gut. Sticht sehr positiv heraus.
Danke, Balsam für meine Seele ;-)

Tomcat":3g6zlgbx schrieb:
Aber ne beschissene Kameraführung, also wirklich! ;-)

ich kenne den "Filmer" garnicht. Der hat das aus dem "Obergeschoss" aufgenommen und wirklich nicht immer gemerkt, wer gerade spielt.

gut gebluesed muss ich sagen - gefällt mir - schade dass es solche Veranstalungen bei uns nicht gibt...

Weiter so, LG Hannes