Nirvana-Unplugged Special

A

Anonymous

Guest
Tachchen. Wollte mal fragen, wer das gestern gesehen hat.
Und die wichtigste Frage: Wer kennt nicht Nirvana?
 
Tag! Ja, ich hab´s gestern gesehen und ja, ich hab´s auch 1994 schon gesehen.
Allerdings frage ich mich, was Du mit dieser etwas ziellosen Frage hier im Forum bezwecken willst?

Viele GrĂĽĂźe nach "Albania",
elvis ?:)
 
hallo zusammen!

dann bins zunächst ICH, der zu loben ist.
wenns allerdings wirklich der selige c. iss der das lob austeilt verzichte ich gerne!!!!!!

g. aus ö.

franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Sven
Tachchen. Wollte mal fragen, wer das gestern gesehen hat.
Und die wichtigste Frage: Wer kennt nicht Nirvana?
</td></tr></table>

Ich habe es gestern ( in Ausschnitten ) gesehen. Ich mag generell keine Musik - egal wie gut diese sein mag - wo die Musiker ihre Instrumente oder Teile der Anlage mutwillig in Klump kloppen! Ich finde das destruktiv und nicht vorbildhaft. Kann sein, daĂź ich mit 46 Jahren da konserativ drĂĽber denke, aber Musik soll meines Erachtens nicht aggressiv machen.
GrĂĽĂźe

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Sven
Ich will die loben, die sich trauen zu zugeben, dass sie Nirvana ned kennen! :D
</td></tr></table>

Naja, ich will dich ja nicht schocken, aber es hat den Anschein, als wĂĽrdest du Nirvana nicht kennen. Die originalen Nirvana, die aus England, die bei Vertigo seit dem Ende der 60er unter Vertrag waren, als eine der ersten band auf diesem neuen Label (ihr kennt ja sicher noch das Swirl Label bei Platten mit den 6360 Nummern), die gar herrlichen Progrock machten.
Jajaja, der besserwisser haut wieder einen raus, aber es gibt bands, da habe ich aufgrund der Anhängerschaft ein schlechtes Verhältnis zu, da diese meist äußerst intolerant sind, was m.M. auch auf viele Nirvana (US) Fans zutrifft. Aber das war eine böse Verallgemeinerung jetzt
 
@ Johnny. Ich versteh kein Wort.
@ Polli. Also sowas ist eigentlich nur Show und so oft haben das Nirvana auch ned gemacht :). Die Fans stehn doch auf sowas, denn ne Rockband macht das Klampfen zertrümmern aus. Am geilsten fand ichs, wo kurt die klampfe an den Verstärker gerieben hat :)
 
Sven ... die haben nicht oft ihre Instrumente zertrĂĽmmert??
Wie definierst du denn oft? Also fĂĽr mich ist oft, wenn sie es bei 80% aller Konzerte machen, und da die das bei ca. 100% gemacht haben, wĂĽrd ich das schon oft nennen :)
Na ja, trotzdem ne Superband auch wenn ich jedes mal innerlich weinen muss wenn jemand seine Gitarre zerschlägt (kennt jemand das Video zu Farin Urlaubs Ok? ;) )
Gruss, Peter

Weinachtlicher Gruss, SpekulatiusPete
012102_spekulatius.jpg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten