NOTFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Anonymous

Guest
Grüß euch!
Es handelt sich um einen Notfall, jeder der mir hilft ist ein Mensch mit riesigem Herzen....

Ich brauche DRINGENST mp3´s zur folgender Oper: "Falstaff" von Giuseppe Verdi.

Ich weiß, dass es nicht ins Gitarrenforum gehört, aber ihr Musiker könnt mir sicher helfen.

Je mehr ihr mir Links habt, desto besser!


Ich bin euch sehr verbunden, wenn ihr mir bei meinen Referat auf diese Art und Weise helft.




bs
 
Danke schon einmal, jeder Link ist mir recht, es ist nämlich sehr dringend.
Wer noch mp3s von "Falstaff" findet, den bin ich wirklich sehr verbunden.

bs
 
Hallo Leute!
Weiß sonst keiner mehr, wo ich die Materialen aufbringen kann?

bs
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by burnistone
Hallo Leute!
Weiß sonst keiner mehr, wo ich die Materialen aufbringen kann?

bs
</td></tr></table>

Warum probierst Du es nicht mal P2P? Über www.kazaa.com Programm daownloaden und loslegen ... dort findest Du sicherlich auch den Falstaff [;)]

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten