Nützliches Zubehör für Anfänger

übrigens fand ich das mit "biberness" eig ganz witzig, aber ich hoffe, dass ich so allem gerecht werde!

@little - feat: besser so =) danke für den tipp!
 
little-feat":3uc6h15n schrieb:
Hawk":3uc6h15n schrieb:

Ich würde den Ibanez-Schriftzug in deinem Avatar überdenken. Ist ein geschütztes Markenzeichen und darf ohne Genehmigung des Rechteinhabers nicht verwendet werden.

Du handelst dir im ungünstigsten Falle eine Abmahnung vom Anwalt ein, die sehr, sehr teuer werden kann.

Tom

wie jetzt? ich darf mich nicht vor einem Mercedes ablichten lassen, weil der Stern ein Markenzeichen ist???
Wo kommt denn das her?
 
HanZZ":3e5mzgtj schrieb:
Da widerspricht Dir aber schon der Autor der von Dir verlinkten Seite:
...ich widerspreche auch Kapazitäten, wenn ihre Aussagen meiner Erfahrung nicht entsprechen ...:cool:
HanZZ":3e5mzgtj schrieb:
Wenn ich an einer Strat (meine sind zwar nicht historisch, aber die meisten haben split-shaft-tuners) Saiten wechsele, verfluche ich jedesmal die Saitenkurbeln, weil sie sich wieder so gut versteckt haben, dass ich doch mit der Hand kurbeln muss.
ich cutte die Saiten bei den Mechaniken mit dem senkrechten Mittelloch im Schaft 'nen guten Zentimeter über Länge bis Schaft ab, stecke die Spitze rein und wickle meine paar Drehungen, das ist doch kein Akt, oder?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten