Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
little-feat":3uc6h15n schrieb:Hawk":3uc6h15n schrieb:
Ich würde den Ibanez-Schriftzug in deinem Avatar überdenken. Ist ein geschütztes Markenzeichen und darf ohne Genehmigung des Rechteinhabers nicht verwendet werden.
Du handelst dir im ungünstigsten Falle eine Abmahnung vom Anwalt ein, die sehr, sehr teuer werden kann.
Tom
...ich widerspreche auch Kapazitäten, wenn ihre Aussagen meiner Erfahrung nicht entsprechen ...HanZZ":3e5mzgtj schrieb:Da widerspricht Dir aber schon der Autor der von Dir verlinkten Seite:
ich cutte die Saiten bei den Mechaniken mit dem senkrechten Mittelloch im Schaft 'nen guten Zentimeter über Länge bis Schaft ab, stecke die Spitze rein und wickle meine paar Drehungen, das ist doch kein Akt, oder?HanZZ":3e5mzgtj schrieb:Wenn ich an einer Strat (meine sind zwar nicht historisch, aber die meisten haben split-shaft-tuners) Saiten wechsele, verfluche ich jedesmal die Saitenkurbeln, weil sie sich wieder so gut versteckt haben, dass ich doch mit der Hand kurbeln muss.