Oha - Rolli heute im Traumschiff...

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Wer absolute Langeweile hat, der mag heute mal ab 20:15 Uhr im ZDF das Traumschiff ertragen. Da gibt es dann einen Shantychor, der "Ich war noch niemals in New York" trällert und -tufttäääää - das bin größtenteils dann ich. Bin gespannt wie das kommt, habe es nämlich selber noch nicht gehört. Ach ja meine Frau ist der Damenchor bei dem anderen Titel.

Lustig...vielleicht bin ich die Synchronstimme von Till Schwaiger, Harald Schmidt und co.....
 
Gefangen in Youtube...eigentlich ist es mir peinlich, andererseites....ist es schon lustig ...irgendwie....machen das hier andere im Forum auch...also sowas.... uaaaaahhhhhh..und keiner traut sich zu beichten?!?! Also für all die den kulturellen Höhepunkt am Sonntag verpasst haben, hier die Ausschnitte.....

Ich bin....
….Otto Sander, Otto Walkes, Hape Kerkeling und der Rest der Kerle bin ich auch….. Uääääähhhh
Also ich meine die männlichen Stimmen im Chor dieser Schmonzette. Ich war alt und brauchte das Geld!



und jetzt kommts…diese ganzen Jungs in Blau…das bin auch alles ich….(ich glaube ich bin schizophren oder so)

 
Du ARMER!!! Hoffentlich hast du in naher Zukunft keine Geldprobleme mehr ;-)


Wurdest du wenigstens irgendwo erwähnt?.
 
The Rabber":oon348vd schrieb:
Wurdest du wenigstens irgendwo erwähnt?.

Buddha bewahre....
...neben ein paar Scheinen ist es mir genug behaupten zu können, das meine Stimme Millionen kennen. Schön wäre gewesen, man hätte einen kurzen Hinweis auf meine CD im Abspann gezeigt hätte :)
 
Hähä das ist ja echt lustig. Habt ihr wenigstens noch ne Freikarte bekommen für 4 Wochen middem Traumschiff? :lol:
 
taschakor":2u1ohi3w schrieb:
Lustig. Wo hast Du gelernt rythmisch so schräg zu singen? :lol:

Das darf ja nicht auffallen das nur 1 Person das ganze singt die nichmal auf der BĂĽhne ist ;-)
 
...oh Rolli, das war aber ein schöner Männergesang! ;-)




P.S. Ich habe gerade meine für nächstes Jahr geplante Kreuzfahrt storniert! :lol:
 
:shock: :facepalm: :facepalm2: :stupid: :oops: :oops: :oops:

Du meine Güte! Jetzt hab' ich es erst kapiert. Ich habe tatsächlich zuerst verstanden, dass Rolli da im Chor mitgeSPIELT hat und habe den Filmausschnitt mehrfach angeschaut und nach ihm gesucht... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Bin ich jetzt senil? :?
 
mr_335":71ctmkr5 schrieb:
Wer absolute Langeweile hat, der mag heute mal ab 20:15 Uhr im ZDF das Traumschiff ertragen. Da gibt es dann einen Shantychor, der "Ich war noch niemals in New York" trällert und -tufttäääää - das bin größtenteils dann ich. Bin gespannt wie das kommt, habe es nämlich selber noch nicht gehört. Ach ja meine Frau ist der Damenchor bei dem anderen Titel.

Lustig...vielleicht bin ich die Synchronstimme von Till Schwaiger, Harald Schmidt und co.....

Hi Rolli,

also ich finde das einfach nur cool! :-D

GruĂź Diet
 
Moin.
Danke, das hat meinen Tag besser gemacht. Elke hör ich auch raus, sonst noch jemand beteiligt?
Bin am 17.12. in Wiesbaden, ich weiĂź ihr habt da einen geilen Workshop, aber mein Bruderherz ist beim Deutschen Rock und Poppreis mit nebcube nominiert und die Jungs treten an.
GruĂź aus dem Norden
Ugorr :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten