Welchem Verkauf trauert Ihr heute noch nach ???

mad cruiser":2p9aviuo schrieb:
...und eine superbe Gibson SG Special von 1965 mit der Seriennummer 259 054.

So. Jetzt isses passiert. Letzte Woche mal wieder die Woodstock-DVD angeschaut und den jungen Carlos S. verfolgt. Dabei unter erheblichem Trennungsschmerz gelitten.

Nachdem ich meine nie wiedersehen werde, bin ich unvermutet über dieses Schätzchen aus der Hysteric Collection gestolpert, und das hat meinem Konto das Herz gebrochen:

56.jpg


Jetzt isse mir, und ich brauche nicht mehr hinter irgendwas herzujaulen.
Und wenn Ihr mir jetzt schreiben möchtet, ich hätte wohl einen Sparren ab:

ICH WEISS ES BEREITS. DANKE.
 
mad cruiser":1yzazq7b schrieb:
ICH WEISS ES BEREITS. DANKE.

Ich bestätige es Dir gerne noch einmal...
Zu Therapiezwecken würde ich das Scheißteil auch über einen längeren Zeitraum bei mir aufnehmen.

P90... MANN! HABENWILL!
 
Meine Yamaha SGV300 - Hab erst zu spät bemerkt wie man diese Art von Gitarren spielt, da war Sie schon verkauft und das für sehr wenig Geld. Irgendwann hol ich mir mal wieder eine :( Klasse Surf Sound Gitarre, die 800er mit den P90er kommt bestimmt noch besser...

sgv1vs4.jpg


auĂźerdem vermisse ich meine Harmony Les Paul Junior, so im nach hinhein betrachtet hatte das Teil schon einen geilen Sound, ach alles Mist, ich verkaufe absofort keine Gitarren mehr ....

Greetz Phil
 
Ich Depp hatte mal diese schöne 80er Jahre Tokai..
tokaigoldtop.jpg

... und habe sie verscherbelt..... Klar dass ich mittlerweile längst wieder eine Tokai Goldtop spiele... aber einer 90er....Und das olle Teil war der Hammer...Brühhhh
Und in den frĂĽhen 80er n hatte ich mal eine Ibanez ES 175 Kopie, die war auch herrlich... habe sie dann gegen eine 74er Strat getauscht. Na ja....
 
Und ich Depp habe seinerzeit diese Burns verkauft:
Burns1966b.jpg

Auf dem Bild bin ich 15. Ich hab's heute mit der Digi abfotografiert.
Zum Zeitpunkt des Kaufs spielten die Shadows, die wir gnadenlos
coverten, leider gerade diese unseligen Burns Klampfen.
Wären sie diesen Deal doch bloss nicht eingegangen.
Dann hätte ich heute vielleicht eine schöne Strat, die mit mir zusammen
auf natĂĽrliche (na ja, fast natĂĽrliche) Art um 41 Jahre gealtert
wäre.

Mit 18 habe ich die Burns via Avis fĂĽr'n Appel und'n Ei
verscherbelt.
Auch wenn sie imo nicht so doll klang, wäre sie heute doch
ein paar mehr Taler wert, gell?
:oops:

Interessant: Vox ist rechts zu lesen. Klar, musste sein.
Plektrum. Hat sich bis heute nicht verändert. Genau jene.
Und stets am 2. Bund in die A-Saite gesteckt.
Ich mach's immer noch so.
 
Eigentlich ist es mir Ende immer egal. Es sind ja nur Klampfen, aber meine 1994er PRS McCarty hätte ich NIE, NIE, NIE verkaufen sollen. Dreck!

Der einzige Katzenjammer im Hause Christof. Wie konnte ich......?

DSC03008.JPG
 
Hi Kaptan,

subber :top: ....ich liebe solche Fotos - was waren das noch Zeiten gelle :lol:
Vielleicht läuft dir ja das ein oder andere 'Gerät' wieder über'n Weg, wer weis :roll:

Ich hatte auch ne schööööööne dicke Framus als erste Gitarre (1974), dann folgte eine Klira Strat in natur und dann........ ich traus garned auszuschreiben (buääääääääh) eine Strat aus den Sechzigern in sunburst, die ich, weil sie so schlecht bespielbar war für mich für laues Geld wieder verkauft habe :|
Dann kam ne Ovation Deacon in weiĂź dazu, der ich eigentlich heute am meisten nachtrauere - das war damals schon ne absolut geile Gitarre mit irrem Design und gutem Ton.

1973_Ovation_Breadwinner_white.jpg


Muss mal unbedingt alte Fotos einscannen...

Bluesy GruĂź :cool:

Magman
 
die ovation egitarren waren geil. hab nie eine gekauft hätte sie aber immer am einkaufszettel gehabt.
bereuen tu ich nur eine ibanez MIJ semiakustik im es335 design aus den 80ern. mit der hab ich einfach nicht umgehen können vor 25 jahren. aus heutiger sicht hätte ich freude damit. ansonsten verkauf ich eh viel zu wenig.
 
Magman":2k1ohqyy schrieb:

Muss mal unbedingt alte Fotos einscannen...

Bluesy GruĂź :cool:

Magman[/quote]

Yep, man. Mach das. Ich finde sicher auch noch das eine
oder andere.
Z.B. 'Aktuelle Schaubude' vor was weiss ich wie vielen Jahren.
Ich suche es heraus und digi es.

Scheune Sonntags-Nachmittags-Nostalgie GrĂĽsse an Dich.
Opa :cool:
 
Hallo zusammen,

als junger Spund habe ich 1982 einen Kitty Hawk Standard 60W fĂĽr viel Geld gekauft. Nachdem die Band dann zerbrach und ich nur zu Hause gespielt habe, wurde der Amp mit Verlust! verkauft. Damals dachte "naja, ist eh viel zu laut und gute Amps gibts immer" :?

Ich bin zwar mit meinem kleinen Fender Blues Junior auch glücklich, doch heute möchte ich mich trotzdem in den Hintern beissen. Boahr, was hätt ich den Amp gerne wieder zurück. :cry:

http://acoustic-amps-usa.privat.t-onlin ... /home.html

Viele GrĂĽĂźe
 
Ja, ja, das kenn ich ..... Die Band zerbricht ... Der Frust ĂĽberkommt dich ... Alles muĂź weg.....

Ich ärgere mich heute noch. Orange weg .... Strat weg ...

Danach habe ich mich nicht mehr getrennt... zum Leidwesen meiner Frau ... ;-)

Den Fender Twin, den Kitty Hawk Junior pro, und und ... hab ich noch.

Ich muĂź doch auch mal nachsehen, ob ich noch alte Fotos habe.
 
Ich habe noch nie etwas wieder abgegeben.... Mein GAS hält sich zum Glück in Grenzen und meist ist die Vernunft stärker, so dass mein Lebensraum auch nicht zu sehr eingeschränkt wird. Es gibt also kaum gute Gründe, auch nur irgendetwas loswerden zu müssen! :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten