Ohne Paula gings nicht....

Na die sieht ja lecker aus. Hast du die über Vitamin B in USA gezogen oder einem Händler (wenn ja von welchem)?

Musik Schmidt in Frankfurt a.M. schiebt die gerade für knapp 2.4 k€ (Classic Faded Cherry Sunburst - CUSTOM ORDER) über den Tisch, lohnt da der Selbstimport? (Ich weiß, mal wieder die alte blöde Frage).

Gruß und viel Spaß damit,
Don Mauzo

P.S. Muss Mama mal um Taschengelderhöhung bitten
 
don.
naja.
ich habs so wie alles gebraucht gekauft aus einem US forum. i kauf selten was neues.
GWler wurde ich ja auch über die kleinanzeigen.
es hat beträchtlich weniger gekostet als deine preisangabe. um 2,4k hab ich überhaupt noch nie eine gitarre gekauft.
aber der preis den du nennst is ja für eine gibson nehm ich an. hier hab ich ja eine heritage aus kalamazoo.
 
auge":2rsxxwbz schrieb:
...
aber der preis den du nennst is ja für eine gibson nehm ich an. hier hab ich ja eine heritage aus kalamazoo.

Nein meine Kulleräuglein haben schon richtig nach Heritage geschaut und haben unter anderem diese und diese gefunden.

(Ich schau mich schon eine Weile nach nächstem Geburtstagsgeschenk um ;-) aber an gebrauchte (aus den USA) trau ich mich irgendwie nicht)

Gruß,
Don Mauzo
 
HaWe":vsbhblfx schrieb:
auge":vsbhblfx schrieb:
des schlimme ist, des ding steht jetzt neben dem schreibtisch und ich kanns erst am abend testen....

Na, dann nim sie doch wenigstens schon mal ein bischen auf den Schoß. ;-)

ja...das mach ich eh...sonst halt ichs eh net aus ;-)

auspacken_10.jpg


drum gibts ja meinen notgitarrenhaken an der wand. kann i immer hingreifen ;-)
 
Don_Mauzo":vea68wof schrieb:
auge":vea68wof schrieb:
...
aber der preis den du nennst is ja für eine gibson nehm ich an. hier hab ich ja eine heritage aus kalamazoo.

Nein meine Kulleräuglein haben schon richtig nach Heritage geschaut und haben unter anderem diese und diese gefunden.

(Ich schau mich schon eine Weile nach nächstem Geburtstagsgeschenk um ;-) aber an gebrauchte (aus den USA) trau ich mich irgendwie nicht)

Gruß,
Don Mauzo

wow. meine is ja nicht mal ne faded.
da hab ich ja mehr gespart als gedacht.....

schau mal auf TGP da werden echte schmuckstücke angeboten.
da auge
 
@auge: die is jo pipifein - mein lieber Herr Gesangsverein :top: Glückwunsch

lg,RockMe
 
so nun hatte ich endlich zeit die heritage zumindestens zuhause mal anzutesten am richtige amp. morgen is ein lobpreisauftritt weiss aber noch nicht ob ich sie da mitnehme.
also die gitarre ist schwer. so mag ih das. eine fette paula.
die verarbeitung ist schlicht perfekt, ich konnte keinen makel entdecken. auch das setup entspricht meinem geschmack.
als einzige modifikation hab ich gleich mal schallers montiert. mach ich ja immer.
diese modell ist plekked. aber die turffs sind nicht geplekked und auch nicht schlechter bundiert und abgerichtet.
trocken gespielt merkt man eine schöne resonante gitarre. so hab ichs erwartet.
am koch und clean fällt die wärme und der druck gleich auf. halsTA ist ein guter blueser. der stegTA gefällt mir clean nicht. das geht mir aber bei den meisten gitarren so.
wenn die geschichte zu zerren beginnt kommt auch die ganze qualität dieser paula zum tragen.
fett, immer warm genug, nicht mumpfig. einfach eine paula.
kein coilsplitting in der mittelposition. das werd ich irgendwann mal ändern denke ich.
bis zum heavybrett ist alles drin.
das sustain, die ansprache und die tonentfaltung sind faszinierend wenn auch nicht am niveau einer mcinturff.
verglichen mit der historic meines freundes hab ich die bessere paula wenn es genau um das geht.
vielsseitigkeit? eher nicht sondern klar definiertes soundspektrum. aber genau das such ich ja immer. vielseitigekiet kann man auch durch die anzahl der gitarren erreichen ;-)
also wer eine richtig gute paula sucht sollte an heritage nicht vorbeigehen.
so long
da auge
 
auge":27cplku5 schrieb:
Schnabelrock":27cplku5 schrieb:
Geile Dinger, ich hab zwei davon :-D

Schreib mehr!

da wollte ich nicht hintenanstehen und hab mir eine 2. gechecked.
diesmal eine 157.
freu mich schon drauf!

Heritage1.jpg

Du bist echt ein "netter Verrückter" aber es wird Dir sicher nicht Leid tun. Ich habe eine 150er in amber mit sehr schönem flametop und eine 157 in schwarz. Ich muß mal bilder auf den markt werfen ...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten