Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dj-Atzy":vyzh2qud schrieb:Hi,
Da ich jetzt in einer "Band" spiele und mir nach den Proben immer die Ohren pfeifen, wollte ich wissen was man dagegen tun kann.
Dj-Atzy":3u2yg9ya schrieb:Kann man auch diese Teile aus Schaumstoff nehmen und wiederverwenden?
franz":19jm93kt schrieb:imho zeigt sich auch oder gerade im leisen spielen das können, insbesondere des schlagzeugers.
DunkelElf":764lwbzg schrieb:franz":764lwbzg schrieb:imho zeigt sich auch oder gerade im leisen spielen das können, insbesondere des schlagzeugers.
Sag mir mal wie man 16tel Doublebass bei 130 Bpm auf einem Tama Artstar (Artclassic?) mit 22" Bass leise spielen soll?
Sag mir mal wie man 16tel Doublebass bei 130 Bpm auf einem Tama Artstar (Artclassic?) mit 22" Bass leise spielen soll?
Banger":nnn3162u schrieb:...und aus Sicht der Gesundheit äußerst bedenklich. Durch die Schwammstruktur und die Wärme im Ohr bildet sich dort ein Ferienparadies für Bakterien...
burke":3v0edivt schrieb:@cook, ich kann Deinen Eindruck über diese "EAR" nicht bestätigen (die Soft). Ich finde, daß sich alles sehr mumpfig, undefiniert, unortbar oder isoliert anhört. Dann lieber ein oder zwei gute Paar Musikerstöppels.