OK


A
Anonymous
Guest
Ja,

soviel Arbeit muß belohnt werden.
Während Ihr den wunden Finger im kalten Wasser habt, ein Bild zum entspannen...

3popos.gif


Jetzt komm mir keiner blöde - das ist ganz große Kunst...
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
868
DUFF":3qqlxlnp schrieb:
Ja,

soviel Arbeit muß belohnt werden.
Während Ihr den wunden Finger im kalten Wasser habt, ein Bild zum entspannen...

3popos.gif


Jetzt komm mir keiner blöde - das ist ganz große Kunst...
Es gibt da im Netz irgendwo ein Bild, von wegen finde den Pfirsich und es sind 100 Frauengesäße und ein Pfirsich dabei, irgendwo... Kennste das?
 
A
Anonymous
Guest
schwer zu sagen... ich würde schätzen: unterste Reihe, 8. von links... Is aber nur ne Vermutung!
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.682
Mach doch mal den Biss- und Geschmackstest. Daran schnuppern könnte auch helfen, Du wirst doch noch eine Puperze von Obst unterscheiden können? :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Christopher":r4ivmt75 schrieb:
Hi,

also nach 5 Klicks hatte ich kein Bock mehr... ich finde solche Seiten eher nervig :!:

Hi,

Du mußt nicht klicken, kannst auch die ENTER Taste nehmen. Wir leben schließlich in einer Demokratie. :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

also am schnellsten geht strg+alt+enft dann im Taskmanager den Browser beenden :-D Also ich mein als kleinen Tip, bevor man den Rechner ausschaltet :-D
 
A
Anonymous
Guest
DUFF":37wjyurz schrieb:
Ja,

soviel Arbeit muß belohnt werden.
Während Ihr den wunden Finger im kalten Wasser habt, ein Bild zum entspannen...

3popos.gif


Jetzt komm mir keiner blöde - das ist ganz große Kunst...

Die Zeichnungen oder das Arsch wackeln ? :mrgreen:
 
A
Anonymous
Guest
ich würd ja ma sagen, dass alt + f4 ja schneller is als strg+alt+entf
aber ich will ja nich klugscheißen ..... :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Freak":2akvzd7f schrieb:
ich würd ja ma sagen, dass alt + f4 ja schneller is als strg+alt+entf
aber ich will ja nich klugscheißen ..... :lol:

Hi,

gut das Du nicht Klugscheißen willst, weil das nämlich falsch ist was Du sagst.

Mit Alt+F4 schließt man grundsätzlich nur das aktuell aktive Fenster. Leider ist das aktive Fenster immer die MessageBox, die durch eine neue ersetzt wird, sobald Du es schliesst (schliessen == Alt+F4).

Mit Strg+Alt+Enft und dem den entsprechenen Taskmanager schliesst Du kein Fenster sondern beendest den Prozess oder den Task (ganz wie Du willst).
 
 

Oben Unten