OK

Ja,

soviel Arbeit muß belohnt werden.
Während Ihr den wunden Finger im kalten Wasser habt, ein Bild zum entspannen...

3popos.gif


Jetzt komm mir keiner blöde - das ist ganz große Kunst...
 
DUFF":3qqlxlnp schrieb:
Ja,

soviel Arbeit muß belohnt werden.
Während Ihr den wunden Finger im kalten Wasser habt, ein Bild zum entspannen...

3popos.gif


Jetzt komm mir keiner blöde - das ist ganz große Kunst...
Es gibt da im Netz irgendwo ein Bild, von wegen finde den Pfirsich und es sind 100 Frauengesäße und ein Pfirsich dabei, irgendwo... Kennste das?
 
schwer zu sagen... ich w√ľrde sch√§tzen: unterste Reihe, 8. von links... Is aber nur ne Vermutung!
 
Mach doch mal den Biss- und Geschmackstest. Daran schnuppern könnte auch helfen, Du wirst doch noch eine Puperze von Obst unterscheiden können? :lol:
 
Hi,

also nach 5 Klicks hatte ich kein Bock mehr... ich finde solche Seiten eher nervig :!:
 
Christopher":r4ivmt75 schrieb:
Hi,

also nach 5 Klicks hatte ich kein Bock mehr... ich finde solche Seiten eher nervig :!:

Hi,

Du mußt nicht klicken, kannst auch die ENTER Taste nehmen. Wir leben schließlich in einer Demokratie. :lol:
 
Hi,

also am schnellsten geht strg+alt+enft dann im Taskmanager den Browser beenden :-D Also ich mein als kleinen Tip, bevor man den Rechner ausschaltet :-D
 
DUFF":37wjyurz schrieb:
Ja,

soviel Arbeit muß belohnt werden.
Während Ihr den wunden Finger im kalten Wasser habt, ein Bild zum entspannen...

3popos.gif


Jetzt komm mir keiner blöde - das ist ganz große Kunst...

Die Zeichnungen oder das Arsch wackeln ? :mrgreen:
 
ich w√ľrd ja ma sagen, dass alt + f4 ja schneller is als strg+alt+entf
aber ich will ja nich klugscheißen ..... :lol:
 
Freak":2akvzd7f schrieb:
ich w√ľrd ja ma sagen, dass alt + f4 ja schneller is als strg+alt+entf
aber ich will ja nich klugscheißen ..... :lol:

Hi,

gut das Du nicht Klugscheißen willst, weil das nämlich falsch ist was Du sagst.

Mit Alt+F4 schließt man grundsätzlich nur das aktuell aktive Fenster. Leider ist das aktive Fenster immer die MessageBox, die durch eine neue ersetzt wird, sobald Du es schliesst (schliessen == Alt+F4).

Mit Strg+Alt+Enft und dem den entsprechenen Taskmanager schliesst Du kein Fenster sondern beendest den Prozess oder den Task (ganz wie Du willst).
 

Beliebte Themen

Zur√ľck
Oben Unten