univalve
Power-User
- 27 Mai 2014
-
- 2.098
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
powerslave schrieb:249.- für eine Pedal made in Germany finde ich ok. [ ... ]
Wenn jetzt nicht groß G.H. draufstehen täte, dann hätte ich ihn glatt schon gekauft.. :evil:
powerslave schrieb:Wenn jetzt nicht groß G.H. draufstehen täte, dann hätte ich ihn glatt schon gekauft.. :evil:
erniecaster schrieb:Das erinnert mich an die Zeiten, in denen ich diese Einstellung auch hatte. Heute finde ich mich klüger - es ist genauso doof, etwas zu kaufen, weil jemand Werbung dafür macht wie es deswegen nicht zu tun.
groby schrieb:Gregor Hilden ist ein anerkannter Fachmann, ein vertrauenswürdiger Händler, ein recht guter Gitarrist und Musiker und auch ein sehr netter Mensch im Allgemeinen, der versucht als Musiker und Händler über die Runden zu kommen. Das macht er seriös und korrekt.
groby schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, dass Gregor jemals ein anderes Signature-Pedal hatte und erkenne daher keinen Wechsel "alle 5 Minuten". Der Diablo war schon seit Jahren eines seiner Standard-Geräte.
Okay.powerslave schrieb:Lies meinen Beitrag einfach noch mal, ....
powerslave schrieb:Und natürlich ist das G.H. höchstens im übertragenen Sinne ein Kaufhindernis. Ich finde es nur skurril, wenn alle 5 min. jemand sein Signature Produkt herausbringt und dann nicht einmal selbst verwendet.
powerslave schrieb:... falls du ihn nicht ohnehin bewusst fehlinterpretiert hast.
frank schrieb:Daß ich mir keins kaufe, ist Überlegungen jenseits aller Musik geschuldet.
powerslave schrieb:Du kaufst also Signaturepedale, weil der Namensgeber ein netter Mensch und ein seriöser Händler ist? Im Ernst? MICH ....
Michael (Jacuzzi) schrieb:...und dass ich gestern gleich den Bestellbutton gedrückt hab
ferdi schrieb:Yo, ist bestellt.
Michael (Jacuzzi) schrieb:Yeah,
Gefallen hat mir übrigens, dass der Boost offenbar nach allem anderen kommt
M.
....solange es an der richtigen Stelle ist....frank schrieb:kann es sein, daß hier ein Hype umgeht, der Euch gepackt hat? :lol:
ferdi schrieb:Ich finde das Pedal stark färbend, und *gerade* die Gregor Hilden-Gitarren-Verkaufs-Videos zeigen das - alle Gitarren klingen sehr ähnlich.
Ha! Ich hätte dann beides und müsste zumindest theoretisch auch entsprechende Erfahrungen sammeln können. Aber ich bin leider nicht so der Ohrenklaus.tommy schrieb:Mich würde nun mal interessieren, wo die klanglichen Unterschiede zwischen Gain+ und GH liegen bzw. wie sich die Zerrstrukturen unterscheiden.
Vielleicht kann ja mal einer demnächst berichten, wenn er Erfahrungen mit beiden sammeln konnte.