One(wo)men Show


A
Anonymous
Guest
Hi!

Hab gerade mal folgendes Video im Netz gefunden. Auch wenns nicht der musikalische Höhepunkt der Schöpfung ist, finde ich, dass die werte Frau Tunstall zeigt, dass man auch ohne Band mithilfe eines Loopers ganz schön grooven kann. Außerdem mag ICH ihre Stimme... aber schauts euch einfach mal an. Find ganz witzig wie sie das mit dem Looper macht:

http://exodus.interoutemediaservices.co ... ery=stream

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
Hi Simon,

ich hatte bereits das Vergnügen, sie live zu sehen und einen Blick auf ihr Looperboard zu werfen. Was man aus Stimme, akustischer Gitarre und wenigen Helferlein rausholen kann, ist bemerkenswert. Ich fand sie jedenfalls sehr gut.

Martin
 
A
Anonymous
Guest
Die Idee und ihre Stimme sind gut, ansonsten wirds extrem schnell langweilig. Wie meistens bei solchen loop-stücken, leider. Naja, vielleicht müsste man mehr sehen...

Cheers!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
477
Anonymous
A
A
Antworten
65
Aufrufe
6K
Docter
Docter
muelrich
Antworten
5
Aufrufe
997
finetone
finetone
 

Oben Unten