Online Schallplattenläden?

A

Anonymous

Guest
Hallo miteinander,

nachdem ich mir einen relativ hochwertigen Schallplattenspieler "restauriert" habe, möchte ich mir doch mal wieder ein paar dieser schwarzen Scheiben zulegen. Nachdem ich wenig Zeit habe, um in die nächste große Stadt zu fahren, suche ich jetzt einen oder mehrere Onlineläden. Habe aber noch nix vertrauenswürdiges (bekanntes) gefunden. Vielleicht habt ihr schon irgendwo gute Erfahrungen?
Ausser es ist keiner so "VerrĂĽckt" wie ich und kauft sich noch Schallplatten ;-)
 
Seidlersjoe":1zbbf4ga schrieb:
Hallo miteinander,

nachdem ich mir einen relativ hochwertigen Schallplattenspieler "restauriert" habe, möchte ich mir doch mal wieder ein paar dieser schwarzen Scheiben zulegen. Nachdem ich wenig Zeit habe, um in die nächste große Stadt zu fahren, suche ich jetzt einen oder mehrere Onlineläden. Habe aber noch nix vertrauenswürdiges (bekanntes) gefunden. Vielleicht habt ihr schon irgendwo gute Erfahrungen?
Ausser es ist keiner so "VerrĂĽckt" wie ich und kauft sich noch Schallplatten ;-)

Hi,

bin auch noch so verrĂĽckt. Mein No.1 Vinyl-Laden heiĂźt eBay.
Da geht richtig billig was ab !!! Vor allem die alten Rock und Blues-Sachen gibbet säähr ginstig. Schääähn !! :-D
 
Hallo,

Ich hab einiges bei amazon gefunden, da gibs zum Teil auch Platten, die die zwar selber nicht mehr anbieten, aber gebraucht oder ĂĽber andere Anbieter noch verfĂĽgbar sind.
Einer davon ist http://www.funrecords.de/
Ansonsten wĂĽrd ich auch sagen, guck bei ebay.

GruĂź,
Patrick
 
Seidlersjoe":bqc6gt2f schrieb:
Hallo miteinander,

nachdem ich mir einen relativ hochwertigen Schallplattenspieler "restauriert" habe, möchte ich mir doch mal wieder ein paar dieser schwarzen Scheiben zulegen. Nachdem ich wenig Zeit habe, um in die nächste große Stadt zu fahren, suche ich jetzt einen oder mehrere Onlineläden. Habe aber noch nix vertrauenswürdiges (bekanntes) gefunden. Vielleicht habt ihr schon irgendwo gute Erfahrungen?
Ausser es ist keiner so "VerrĂĽckt" wie ich und kauft sich noch Schallplatten ;-)

Hi Joe

Hier eine interessante Bezugsquelle in MeckPomm:
http://www.musikladen-rostock.de/

Die hatten doch tatsächlich meine heissgeliebte "Double Dose"-LP von Hot Tuna :p .

Liebe GrĂĽsse
Arvid
 
Seidlersjoe":2iuq3spz schrieb:
Hallo miteinander,

nachdem ich mir einen relativ hochwertigen Schallplattenspieler "restauriert" habe, möchte ich mir doch mal wieder ein paar dieser schwarzen Scheiben zulegen. Nachdem ich wenig Zeit habe, um in die nächste große Stadt zu fahren, suche ich jetzt einen oder mehrere Onlineläden. Habe aber noch nix vertrauenswürdiges (bekanntes) gefunden. Vielleicht habt ihr schon irgendwo gute Erfahrungen?
Ausser es ist keiner so "VerrĂĽckt" wie ich und kauft sich noch Schallplatten ;-)

Ich kaufe mir zB. weniger CD´s, eher wieder viel Vinyls, zB. grad ein paar Exemplare der Stray Cats ... sehr froh bin ich über Frumpy - Live und ein paar Zappa-Bootlegs ;-) Ich habe einen sehr schönen Luxman mit Audiotechnika-System aus den 70th, sehr guter Plattenspieler.
 
Ich kauf Vinyl auch viel bei eBay. Das lohnt sich wirklich.

Neil Young - Decade fĂĽr 1 EURO
City - Am Fenster 1 EURO
Black Sabbath - Picture LP irgendwas um die 3 EUR

Also ich hab dort schon die besten schnäppchen gemacht.


.
 
Jou danke.

Ebay ist wirklich ein El-Dorado für Plattenhistoriker hehehe. Hätte ich nicht gedacht.
Auch die anderen Läden sind nicht soo teuer und haben eine gute Auswahl.

Schankedön ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten