Online Schallplattenladen

A

Anonymous

Guest
Hi.

Kennt jemand einen guten Online-Schallplattenladen? Ich mein jetzt wirklich Schallplatten und keine CDs. Wenn ich danach google find ich nur Techno und solches gedöse. Will aber Rock/Metal und auch ältere Scheiben.
Ebay ist ja auch ganz ok, aber ersetzt net den Shop.

Chris
 
BadChris":30xnpdtf schrieb:
Hi.

Kennt jemand einen guten Online-Schallplattenladen? Ich mein jetzt wirklich Schallplatten und keine CDs. Wenn ich danach google find ich nur Techno und solches gedöse. Will aber Rock/Metal und auch ältere Scheiben.
Ebay ist ja auch ganz ok, aber ersetzt net den Shop.

Chris

Hallo Chris,

mir fällt da spontan der Laden ein.
Da bekommt man gebrauchte Tonträger in allen gängigen Formaten.

Meine mich dunkel an ein ähnliches Topic erinnern zu können.
Vielleicht findest du ĂĽber die Suchfunktion noch ein paar Links.

____________
 
Hi Chris,
Ich hab online auch viel bei funrecords gekauft, aber zuerst guck ich meistens bei Amazon rein.

Vinyl Abteilung von Amazon
Da gibs auch ne hard 'n heavy Ecke, ich glaub kaum, dass es sonst noch deutsche Online-Shops mit ähnlich grosser Auswahl gibt

GruĂź,
Patrick
 
Hallo,
FĂĽr das ganze Mainstreamzeug ist EMP wohl ziemlich bekannt; fĂĽr die etwas exklusiveren Sachen empfehle ich Hellion und Rising Sun - beide sind eigentlich eher metallastig, aber diverse Hardrock-Perlen und die ganze Shredding-Fraktion sind dort auch zu finden. Bin kein Freund von Quasi- Monopolisten...
Wenn Du genauer ausfĂĽhrst, was Du suchst, denke ich gerne auch nochmal
darĂĽber nach.
 
Danke fĂĽr eure Antworten. Da habe ich bis jetzt alles gefunden was ich suche. Danke
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten