Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grinz":3vdtsq9m schrieb:was willste dir denn wieder feines kaufen ?![]()
Ich würde das gerne auf der nächsten Session mit den 24 Schaltmöglichkeiten meiner Bastelcaster kombinieren.grinz":cj7mjgwu schrieb:1241562 schaltungsmöglichkeiten
DunkelElf":3349kpax schrieb:*seufz* .... ich hab halt meinen Ruf weg... was soll man machen...
DunkelElf":j4dr1gbv schrieb:vielleicht kommt ja irgendwo doch noch ein vernünftiger Beitrag, der mir dann wenigstens nen Shop nennen kann, der das unter der Hand macht oder so...
DunkelElf":1k59lso1 schrieb:darf ich als gefragter dann auchmal? Nein.. gut... dann spammt mal schön weiter *g* vielleicht kommt ja irgendwo doch noch ein vernünftiger Beitrag, der mir dann wenigstens nen Shop nennen kann, der das unter der Hand macht oder so...
Hi Dunkel,billion guitar horror":3hu2arwf schrieb:DunkelElf":3hu2arwf schrieb:darf ich als gefragter dann auchmal? Nein.. gut... dann spammt mal schön weiter *g* vielleicht kommt ja irgendwo doch noch ein vernünftiger Beitrag, der mir dann wenigstens nen Shop nennen kann, der das unter der Hand macht oder so...
Zoll, Steuer und Porto zahlst du in jedem Fall, da hat der Shop keinen Einfluss drauf. Lohnt sich das dann immernoch?