muelrich
Power-User
- 24 Aug. 2006
-
- 2.697
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erniecaster schrieb:Hallo Uli,
vermutlich ziehe ich mir den Zorn der Sound-Götter zu, mir egal.
Nimm die billigen Plastikdinger, möglichst 10 cm länger als du denkst, kauf genug davon und gut ist. Man kann aus Patchkabeln eine Wissenschaft machen und ein Vermögen ausgeben. Muss man aber nicht. Wichtig ist, dass man genug von den Dingern hat und sie funktionieren.
Gruß
e.
muelrich schrieb:@Alle: Tone-Toys:
http://www.tone-toys.com/shop/HarNorth_1
Gelegentlich finde ich ja auch mal was, ohne mich in den Weiten des Netzes zu verlieren ;-)
muelrich schrieb:@ernie: ich will ja auch nicht so viel Geld ausgeben ;-)
@Alle: Tone-Toys:
http://www.tone-toys.com/shop/HarNorth_1
Gelegentlich finde ich ja auch mal was, ohne mich in den Weiten des Netzes zu verlieren ;-)
+1 :dafuer:gitarrenruebe schrieb:George L oder... Zum selber machen, aber: Lötfrei.
Gut.
WaveMaster schrieb:+1 :dafuer:gitarrenruebe schrieb:George L oder... Zum selber machen, aber: Lötfrei.
Gut.
Die ersten Kabel, wo ich klanglich eine positive Veränderung gemerkt habe... Auch für Bass eine Empfehlung.
Das gleiche gilt für die umgekehrte Pauschalisierung...Thorgeir schrieb:WaveMaster schrieb:+1 :dafuer:gitarrenruebe schrieb:George L oder... Zum selber machen, aber: Lötfrei.
Gut.
Die ersten Kabel, wo ich klanglich eine positive Veränderung gemerkt habe... Auch für Bass eine Empfehlung.
Bei den Preisen muss man da ja auch eine Klangveränderung hören. Das ist pure Audiopsychologie!
Country Rhoads schrieb:Ich möchte mit geraden Steckern aus meinem G-Lab GSC3 raus, aber dann natürlich mit Winkeln an die Pedale.
Tachinger schrieb:Ich sach löten statt schrauben.
Ich kleb ja auch kein Regal anne Wand sondern nehme Dübel.
MFG
Tachinger
Country Rhoads schrieb:Eine Fertiglösung würde mich auch sehr interessieren.
Ich möchte mit geraden Steckern aus meinem G-Lab GSC3 raus, aber dann natürlich mit Winkeln an die Pedale.
Bin über jeden Hinweis dankbar, der mich zu einem Fertigprodukt leitet![]()
muelrich schrieb:Ich suche Patchkabel.
Sowas hier wäre ja schon ganz in Ordnung:
http://www.musik-produktiv.de/de/klotz-60cm-2er-pack.html
ABER: ich brauche einen geraden Stecker und eine Winkelklinke.
Gibt es sowas in ähnlichem Preissegment fertig oder ist löten angesagt?
Hollywoody schrieb:Hallo muelrich,
habe seit langem diese Patchkabel von Klotz, praktisch, gut verarbeitet und preiswert im gegensatz zu teuren....Highendprodukten!!
Tachinger schrieb:Was spricht denn immer gegen Löten? Also,man liest das ja öfters.
Meine Meinung: Es geht nichts über ein vernünftiges Selbstgelötetes Patchkabel.
Anständige Stecker,anständiges Kabelmaterial,angepasste Länge und wenns nicht funktioniert kann ich mich einzig und allein über mich selbst ärgern.
Ich sach löten statt schrauben.
Ich kleb ja auch kein Regal anne Wand sondern nehme Dübel.
MFG
Tachinger
muelrich schrieb:Hollywoody schrieb:Hallo muelrich,
habe seit langem diese Patchkabel von Klotz, praktisch, gut verarbeitet und preiswert im gegensatz zu teuren....Highendprodukten!!
Also, mal abgesehen davon, dass ich die Version in 0,6 m bräuchte (tlw.), finde ich 15 Euro pro Kabel nicht preiswert. Definitely NOT !
Hollywoody schrieb:Mit sind Kabel unter 40 EURO zu "günstig" und Patchkabel unter 15 EURO zu " intonal"
Will sagen ich höre was da aus den billig Kabeln kommt.