Paul Rodgers & Queen

A

Anonymous

Guest
Tach, Gemeinde!

Abgesehen davon, dass für mich Paul einer der besten Rocksänger überhaupt ist und ich zu Queen - bei allem Respekt vor dem kreativen Output - ein eher ambivalentes Verhältnis habe, das, was ich heute Nacht im Fernsehen sah, war für mich ein Hammer.

I want it all und Show must go on mit weniger Pathos und mehr Blues in der Stimme waren Höhepunkte und haben mir in dieser Version deutlich besser gefallen als die "Originale".
 
Naja...ich find die Originale mit mehr Pathos besser! Aber auch die Versionen mit Paul Rogers sind nicht von schlechten Eltern!
 
mad cruiser":6jfwqk9p schrieb:
Tach, Gemeinde!

Abgesehen davon, dass für mich Paul einer der besten Rocksänger überhaupt ist und ich zu Queen - bei allem Respekt vor dem kreativen Output - ein eher ambivalentes Verhältnis habe, das, was ich heute Nacht im Fernsehen sah, war für mich ein Hammer.

I want it all und Show must go on mit weniger Pathos und mehr Blues in der Stimme waren Höhepunkte und haben mir in dieser Version deutlich besser gefallen als die "Originale".

Hi Jörg,

lohnt sich die DVD ?
( Kamera, Schnitt etc erträglich ? )
 
physioblues":h2y3j3qq schrieb:
lohnt sich die DVD ?
( Kamera, Schnitt etc erträglich ? )

Für mich würde sie sich lohnen, wenn ich einen DvD-Spieler hätte.
Aber immer am Laptop glotzen is auch nicht das Wahre.
 
mad cruiser":1o0wginc schrieb:
... ein eher ambivalentes Verhältnis habe, das, was ich heute Nacht im Fernsehen sah, war für mich ein Hammer.

I want it all und Show must go on mit weniger Pathos und mehr Blues in der Stimme waren Höhepunkte und haben mir in dieser Version deutlich besser gefallen als die "Originale".

Hi MC, schon erstaunlich wie sich eine Band ĂĽber den Frontman definiert, nicht ?

Ich habe die Show in Köln gesehen. Toll diese geile Band mal wieder in Action zu sehen. Fette Show und alles. Doch die 'Magie' der alten Auftritte der Königin kam nicht rüber. War trotzdem geil.

Greeze
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten