PC experten, HILFE!

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Also, ich logge mich ein, oben rechts auf der Forum Seite. Trotzdem, jedes Mal wenn ich etwas tun will wozu ich eingeloggt sein mĂĽĂźte sagt mir das System ich sei nicht eingeloggt! Was ist das Problem??

Außerdem, Doc, ich wollt dir ne eMail schicken, komm so aber nicht an deine eMail Adresse. Ich habe sie bei mir nämlich versehentlich gelöscht!
 
Hi Max!

Du muĂźt die Cookies inde "internetoptionen" deiner Systemsteuerung freigeben.
An E-Mailadressen gelangst du dann durch einen Klick auf das jeweilige Profil.

Mfg
Pascal

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
Hi Max,

wenn du den IE6 verwendest musst du evtl. die Cookies erst zulassen, ich empfehle dir die automatische Cookie-Behandlung aufzuheben und das manuell fĂĽr jede Seite zu entscheiden, ob Cookies zugelassen werden dĂĽrfen oder nicht...

Cookies brauchst z.B. auch bei Ebay... wenn du das genauer erklärt brauchst dann EMail halt mal dann kann ich dir das erklären...


cu,Nils
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Max
Also, ich logge mich ein, oben rechts auf der Forum Seite. Trotzdem, jedes Mal wenn ich etwas tun will wozu ich eingeloggt sein mĂĽĂźte sagt mir das System ich sei nicht eingeloggt! Was ist das Problem??

Außerdem, Doc, ich wollt dir ne eMail schicken, komm so aber nicht an deine eMail Adresse. Ich habe sie bei mir nämlich versehentlich gelöscht!


</td></tr></table>

Hi Maxl,

doc@guitarworld.de ... bis dahin! hast Du den Wolle noch mal gesehen?

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten