persimistisch & selbstmultivierendes

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hi,

ich habe mal eben geschaut, was so die Netznachbarn mit ihren
Foren so machen ... G&B und die Aussis gibt es ja doch noch,
die letzteren kommen grade von einer Session aus Berlin zurĂĽck.

Andere widerrum haben es nicht geschafft, so auch Griffbrett.de.

Aber bevor das Ganze komplett abgehangen wird (Gästebuch und
Links funktionieren seit Monaten nicht), hier noch ein kleines KunststĂĽck
aus dem Forum von Griffbrett.de:

griffbretttext.gif


Ohne Kommentar! Aber wenn ihr mal Lust habt, da gibt es noch
einige andere Pretiosen zu entdecken ... köstlich!
 
*schmunzel*

also solche Rechtschreibfehler wĂĽrde ich mir niiiiie leiĂźten :lol:

sehr amĂĽsandt
 
Also irgendwie habe ich beim Lesen des zitierten Threads eine Idee bekommen, warum Griffbrett.de nicht so richtig ins Laufen kommt oder kam.

Gott bewahre uns vor den KĂĽnstlern, die auf dem Donnerbalken sitzen!
 
frank":1lhtj2hs schrieb:
Also irgendwie habe ich beim Lesen des zitierten Threads eine Idee bekommen, warum Griffbrett.de nicht so richtig ins Laufen kommt oder kam.

Gott bewahre uns vor den KĂĽnstlern, die auf dem Donnerbalken sitzen!

... witzigerweise habe mir die Macher dieses mittlerweile
toten Forums mal angeboten, ich könnte da mitmachen, GW gäbe
eh keinen ... ätsch!
 
Das macht mich jetzt total persimistisch. Und es macht mich noch viel persimistischer, dass ich nicht weiss, was persimistisch heisst. Ein Teufelskreis :)
 
Banger":3e4y9n8h schrieb:
Das macht mich jetzt total persimistisch. Und es macht mich noch viel persimistischer, dass ich nicht weiss, was persimistisch heisst. Ein Teufelskreis :)

persimistischt beschreibt die träge der masse in luftleeren räumen mit 20% kohlenmonoxid-anteil. abgeleitet wurde dieses wort von den trabbewegungen der perserkatzen (lat. persimus loco)
 
BlackDeath":3dxggcgi schrieb:
persimistischt beschreibt die träge der masse in luftleeren räumen mit 20% kohlenmonoxid-anteil. abgeleitet wurde dieses wort von den trabbewegungen der perserkatzen (lat. persimus loco)

Aaaaaaaah! :idea:
Und wenn ich beim Kniffel 'nen satten Viererpasch habe, bi ich multiviert?

BTW: kannst Du bitte ein schmaleres Avatarbildchen nehmen?
 
Banger":1sgvj1rr schrieb:
Aaaaaaaah! :idea:
Und wenn ich beim Kniffel 'nen satten Viererpasch habe, bi ich multiviert?

BTW: kannst Du bitte ein schmaleres Avatarbildchen nehmen?

ja die multivation ist ein phänomen für sich...

ich ahb meinen avatar auf 100x100 runtergeschraubt aber das forum will den link nicht annehmen ><
 
Naja, das jemand mit dem Nickname kein Freund der Buchstaben sein kann wundert mich jetzt nicht direkt :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten