Phrasendrescher

W°°
W°°
Well-known member
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Hallodri,
ich habe mir einen Boss RC 20 Phrase Recorder geordert. Natürlich, ohne ihn je getestet zu haben. Ich hatte ja bereits mit dem GT 6 eine anregende Erfahrung die nach einem 3/4 Jahr intensiver Arbeit mit dem Gerät, wenn auch nicht zur Freundschaft, aber zum Respektvollen Umgang gereichte.[;)]
Vorsichtig ausgedrückt würde ich meinem Konsumverhalten einen Hang zur - sagen wir mal - leichtfüßigkeit unterstellen. Unterstützt wird diese vage Ahnung durch den Umstand, daß man in der Presse und unter Musikern nur den Sampler von Line 6 kennt.
Fortsetzung folgt...

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Woody
Woody
Well-known member
Beiträge
2.901
Ort
Köln
Hallo Walter,
Wenn das dieses Doppelpedal ist, dann kann man da mit anständig arbeiten.
Ich habe seinerzeit auf einem Jazgitarre-Workshop mit Frank HAunschild eine unfreiwillige Vorführung bekommen (er hat gute 15min Solo mit diesem Dingen vor sich hin genudelt [:eek:)])
Hat mich überzeugt.
Gruß,
Woody
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten