Pickbestellung

EZE

Power-User
Moin,

nachdem ich diverse Male bei Tone-Toys 'etwas länger' auf meine Pickbestellung 'Clayton Ultem' warten mußte, suchte ich eine
Alternative und wurde hier http://www.plectronic.com fündig.

Superschnell, supernett und Verfügbarkeitsanzeige der Artikel im
Onlineshop. Das gefällt.

Greeze

danke! cooler tip weil meine claytons kommen immer ewig net daher.

edit: ghört in die linkliste bin aber unsicher in welche kategorie.

Ich kenn plectronic nicht, bin aber bei Tonetoys postwendend und ohne Vorkasse mit Claytons bedient worden.

Gruß Joachim

Ich muss sagen, ich hab auch noch nie laenger als ein paar Tage bei Tonetoys gewartet.
Und v.a. das Vertrauen, dass sie offensichtlich in ihre Kunden haben, find ich gut!
Zitat aus der Rechnung: "Bitte den Betrag bei Gelegenheit auf unser Konto überweisen"
Sowas gibts kaum noch...

@auge: hast Du ein Statement von denen bekommen? Ich denk halt, das sind auch nur Menschen, denen doch auch mal ein Fehler unterlaufen darf. Man kann ja miteinander reden...

Eiko":1dbelzj2 schrieb:
@auge: hast Du ein Statement von denen bekommen? Ich denk halt, das sind auch nur Menschen, denen doch auch mal ein Fehler unterlaufen darf. Man kann ja miteinander reden...

generell gesagt bleibe ich dort ja auch kunde. hab beim tonetys das gigbag meiner wünsche gefunden und so.
aber die ultims sind nicht lieferbar. ich hab ein paar mal nachgefragt.
und jetzt hab ichs eben beim plectronic bekommen innert 2 tagen. ich finde tonetoys noch immer einen guten store und finde plectronic jetzt eine gute ergänzung.
am liebsten wärs mir insgesamt ich könnte das zeugs hier um die ecke kaufen.

auge":3t6njnmx schrieb:
und jetzt hab ichs eben beim plectronic bekommen innert 2 tagen.

Vielleicht ham die irgendwo mal nen groesseren Posten gefunden, oder noch nicht so viele abverkauft... was bedeuten koennte, dass die Wartezeiten sich dort auch aendern koennten... aber eh nur Spekulation :-)
Ich finds auch ne gute Bereicherung, mal mit Ausnahme der Website, die bei mir unter Firefox hundsmiserabel laeuft...

Eiko":2rj55jhe schrieb:
Ich finds auch ne gute Bereicherung, mal mit Ausnahme der Website, die bei mir unter Firefox hundsmiserabel laeuft...

Bei geht das alles recht flott und glatt, eventuell hilft es, die Javascripteinstellungen zu überprüfen? Oder Firefox aufzudatieren?

Ja, interessant: Als ich die Seite gestern das allererste Mal aufrief (Java enabled) wurde die Navigation links komplett durcheinander gewuerfelt.
Jetzt hab ich grad nochmal geschaut, und jetzt war eigentlich alles OK, ausser dass die Umlaute gefehlt haben (nur '?').
Nach ein paar Malen rumgeklicke sind die Umlaute nun auch da.
Haben Webseiten ein Eigenleben? :?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten