univalve
Power-User
- 27 Mai 2014
-
- 2.098
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe weißes Tesa genommen und mit der Nagelschere rund ausgeschnitten. Hat jahrelang gehalten.univalve":2z4dtznx schrieb:Hat jemand einen Tip, wie ich ein überflüssiges Poti-Loch bei einem Stratpickguard verschließen kann? Gaffa, klar.
mad cruiser":3fz8tw0u schrieb:Ich habe weißes Tesa genommen und mit der Nagelschere rund ausgeschnitten. Hat jahrelang gehalten.univalve":3fz8tw0u schrieb:Hat jemand einen Tip, wie ich ein überflüssiges Poti-Loch bei einem Stratpickguard verschließen kann? Gaffa, klar.
Bierschinken":v4qf8rib schrieb:Hmm, vll. etwas konventionell, aber warum nicht einfach ein passendes PG kaufen?
Frohes Neues!
Swen
quaktia":2bwn2pwu schrieb:Bierschinken":2bwn2pwu schrieb:Hmm, vll. etwas konventionell, aber warum nicht einfach ein passendes PG kaufen?
Frohes Neues!
Swen
Das Pickguard ist anders, die Schrägstellung des Steg-PU ist genau andersrum als bei normalen Strats.
Auf die Löcher einfach weisse Fender-Pleks kleben.
FNJ
Hi Maggy,Magman":1mtv71or schrieb:Hi Robin,
frag doch mal nen ehemaligen chromverrückten Custombikefahrer :lol: ....Aaaalso, es gibt im gut sortierten KFZ- und Motorradhandel verschiedene Arten von Lochstopfen, bzw. Rosetten. Egal, ob schwarz, chrom, oder bunt. Du bekommst diese in verschiedenen Durchmessern zum kleben, oder schrauben. Sieht auf jedenfall sehr professionell aus. Für dein Vorhaben wäre doch was in chrom genau das richtige, oder?
Ich denke, ich hab noch einige von den Teilen, ich muss mal nachschaun. Falls du nix findest in deiner Nähe schick ich dir gern was zu ;-)
univalve":37vyt5mv schrieb:Ich muss nur ein Loch verschließen. Und ich steh' mehr auf gebastelt als auf highend Optik.
univalve":39yr9j59 schrieb:Walter, wunderbar. Das war der Tip auf den ich gewartet habe. Kein Aufwand und das Material ist sowieso schon da. Dann pflück ich mir mal morgen einen im Proberaum ;-)
greetz
univalve
doc guitarworld":1crepprn schrieb:Die Augen finde ich sehr schön. Du könntest da einen kleinen
Elektromotor anbauen, der den Augapfel bei Soli zum Rollen bringt. :lol:
Marcello":2mnea9fu schrieb:Super Idee! Die Umsetzung wäre wieder was für Walter!
Micha, toll! Klasse! Spitze mitgelesen! Danke für den tollen Beitrag!Micha":sfy8zrd9 schrieb:Velveguard:schreibt:
"ein überflüssiges Poti-Loch bei einem Stratpickguard ... "
Hi Velveguard,
meine Ansicht: Es gibt kein überflüssiges Poti-Loch beim Standard-Strat-Pickguard.
Deine Strat verfügt lt. Foto über einen 3-Weg(?) Toggle-Switsch zw. Hals- und Midde-PU.
![]()
Aus strattiger Neugier: Warum denn?
Beschreib' doch mal die aktuelle Konfiguration Deiner schicken lindgrünen Strat.
Micha":3vz46rcq schrieb:"ein überflüssiges Poti-Loch bei einem Stratpickguard ... "
V.H.":ibcv3csc schrieb:Hallo, nee sieht nich aus. Mache was Weißes hin aus dem Möbelladen.
![]()
V.H.