Pickstroke

A

Anonymous

Guest
Begrüße!
Ich kenn zwar viele Techniken
, aber was ist bitte ein "Pickstroke"?
Wie spielt man einen Pickstroke?



bs
 
quote:

Begrüße!
Ich kenn zwar viele Techniken
, aber was ist bitte ein "Pickstroke"?
Wie spielt man einen Pickstroke?



bs


du meinst sicherlich einen "pickscratch" denk ich mal, um einen scratch zu machen fährst du einfach mit der seitenkante des plektrum eine oder mehere saiten
(meistens E oder A oder d) entlang.
ich hoff mal das hilft dir weiter
 
quote:

Begrüße!
Ich kenn zwar viele Techniken
, aber was ist bitte ein "Pickstroke"?
Wie spielt man einen Pickstroke?



bs


Es gibt eine Figur beim Hihat-Spiel (Schlagzeug), die in Up- und Downstroke unterteilt ist. Also eine Stockbewegung von unten und von oben ...?

Twang on!
 
Ich kenn zwar viele Techniken
, aber was ist bitte ein "Pickstroke"?
Wie spielt man einen Pickstroke?

...ein Pickstroke ist, wenn du den letzten Tropfen abschlägst. ;^)
Gruß
W°°
 
Ich hab zwar keine Ahnung, aber als angehender Anglizist vermute ich das es sich um einen ganz stinknormalen Anschlag mittels eines Plektrum handelt. In welchem Kontext wurde der Begriff den erwähnt?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten