Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hendrix42":109b8bqo schrieb:Kann man einen Pickup unter dem Schlagbrett "unsichtbar" montieren
V.H.":3ui63z73 schrieb:Warum willst du PUs verstecken ?
V.H.
Sonny":12w9f1yi schrieb:In seiner Clique gelten alle als schwul wenn se Singlecoils spielen SCNR ;-)
Bumblebee":12w9f1yi schrieb:PS: Nette Leute hier, gell
Hallo Max,hendrix42":yafvjs5v schrieb:Kann man einen Pickup unter dem Schlagbrett "unsichtbar" montieren, so das er keine Leistung/Klang verliert?
hendrix42":2i9l3fof schrieb:Hi,
Kann man einen Pickup unter dem Schlagbrett "unsichtbar" montieren, so das er keine Leistung/Klang verliert?
Wenn ja, gibt es eigen dafür?
Bumblebee":2ru5vsox schrieb:Hallo Max,
sowas gab's schon mal, die Marauder von Fender.
http://www.strat-central.com/marauder.htm
Glaube aber nicht, daß man Tonabnehmer dieser Bauform heute noch bekommt.
Gruß
Bumble
PS: Nette Leute hier, gell
Mit EMGs auf jeden Fall nicht. Deren Magnetfeld ist wesentlich geringer als das passiver Tonabnehmer, deshalb kann man sie auch bei der Strat viel näher an die Saiten bringen ohne Stratitis zu bekommen.McCracken":13hy5cej schrieb:vielleicht klappts schon mit handelsüblichen aktiven PUs.
Rat Tomago":13pnmnn8 schrieb:Zum Glück hab ich mir die Klatsche erspart und hier nicht gefragt ;-)
little-feat":1bfxwtnx schrieb:Aber ich habe mich ja belehren lassen, dass es sowas gibt. Wie eigentlich (fast) alles.
Tom
McCracken":3029nh2e schrieb:..Ergo sollten doch Pickups mit "Monster Magneten" entsprechend empfindlich sein, dass sie auch unter einem Schlagbrett montiert werden können. Ob der Sound dann noch so dolle ist sei mal dahingestellt..