Pimp my Guitar ;-)

A

Anonymous

Guest
Hi Jungs....

ich habe diese Woche mal ein bisschen an meiner Morpheus gelötet. Unter anderem habe ich 2 Kondensatoren eingelötet um dem Höhenklau beim Leiser drehen entgegen zu wirken.
Und da der Kolben gerade heiĂź war ist folgendes passiert :shock: :roll: :oops:
pimp.jpg


:cool:
Sie gehen an, sobald man einen klinkenstecker einstöpselt. Mir gefällts. Auch wenn Blau und Grün sich eigentlich beißen, könnte ich mir keine bessere Kombination vorstellen.
So und nun muss ich mich ducken, weil jetzt hagelt es bestimmt gleich massenweise bissige Kommentare *fg* :arrow: :roll: :cool:
 
... :shock:

nicht schlecht ;-) Hat was. Sollteste dem Herrn zerberus mal vorschlagen in Serie zu machen ;-)

Wo bekommste den Saft eigentlich her? Ist die aktiv das du die Batterie anzapfst?

gruĂź
 
Ă„h nix aktiv. Aber genug platz im E-Fach fĂĽr 9V block *g*
Herr Zerberus *g* weiß schon bescheid. Vielleicht bekommt die Taurus beleuchtete PU´s. Er war nicht ganz abgeneigt. *g*
 
hehe.. coooole idee. Könnt ich mir an meiner schwatten Ibanez vorstellen. Wie hast du das so hinbekommen? LED? Schick mich mal bitte nen bildchen vom inneren.

Bin immer auf der suche nach änderungen für meine zweit git.
 
Das innere würde mich auch mal interessieren! Vielleicht lässt sich da ja was mit Lichtwechseln über einen zusätzlichen PU Schalter regeln :-D
Dann hätte ich ne richtige Lichtorgel-Gitarre :-D ;-)
Oder schick wären auch von unten beleuchtete Plexiglas Potis...


Ist auf jedenfall eine Klasse Idee!
 
Rat Tomago":1gevw4f8 schrieb:
Das innere würde mich auch mal interessieren! Vielleicht lässt sich da ja was mit Lichtwechseln über einen zusätzlichen PU Schalter regeln :-D
Dann hätte ich ne richtige Lichtorgel-Gitarre :-D ;-)
Oder schick wären auch von unten beleuchtete Plexiglas Potis...


Ist auf jedenfall eine Klasse Idee!

:-D

Man kann sich immer noch gegenseitig "Ăśberpimpen".
W°° bietet ja auch beleuchtete Inlays an. So kann man sich dann die ultimative "Überpimp" Klampfe basteln..

Ehrlich, wenn ich jemanden mit bleuchteten PU Fräsungen spielen sehen würde, ich müsste tierisch ablachen, aber ich find´s ´auch ´ne geile Idee.. ;-)
 
Hi Dunkelelf,

ich will ja nicht, daß du gänzlich mit deiner Hagel-Prognose falsch lagst !

Ich finde es so notwendig wie Spoiler an Autos, Silikon-Titten, Hype-Marken-Jeans fĂĽr 200.- Euro und Rolex- Uhren.

Wenn du dann mal tatsächlich deinen Traumamp gefunden hast, was machst du dann mit dem ?
Spiegelfront, Lauflichterkette und Vibrator-Akku-Ladestation ?

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen und immer noch besser als Crack rauchen oder Kinderpornos sammeln.

;-) ;-)
 
DunkelElf":a9noot26 schrieb:
Marcello":a9noot26 schrieb:
Ehrlich, wenn ich jemanden mit bleuchteten PU Fräsungen spielen sehen würde, ich müsste tierisch ablachen


Bezog sich das auf meinen Umbau oder auf die Lichterorgel Idee?

Auf beides...

..nur um mal vorzubeugen. Ich lache dich/euch nicht aus, sondern darĂĽber, wie man so eine "beknackte" Idee haben kann... :roll:

PS: Eventuell ließe sich die Lichtorgelfunktion über den alten PS Controller steuern ?? :p Kannste ja auch noch an die Elektrik löten... ;-)
 
Marcel D.":e14r1wwa schrieb:
hehe.. coooole idee. Könnt ich mir an meiner schwatten Ibanez vorstellen. Wie hast du das so hinbekommen? LED? Schick mich mal bitte nen bildchen vom inneren.

Bildchen vom Inneren ist schlecht, da ich dazu wieder alles ausbauen mĂĽsste.
Grundsätzlich habe ich es so gemacht:

2 kleine Lochplatinen vom Conrad (~ 2€)
Dann jeweils 6 Superhelle blaue LED´s 3 mm Durchmesser (ebay 50stk ~ 7€)

Die Leds habe ich dann so auf die Platinen gesetzt

==0====0==0==
============
============
==0==0====0==

jeweils 3 in reihe und die anderen dann Paralell. Das ganze an einen 9V block, dessen Minus an die Masse und den Minus der LED´s an den Schaltkontakt der Buchse.

Fertig.
 
Also ich finds jut :) Das da vorher noch niemand drauf gekommen ist wundert mich allerdings! Toller Showeffekt!
 
Henry Vestine":25rrko2k schrieb:
Das da vorher noch niemand drauf gekommen ist wundert mich allerdings! Toller Showeffekt!

Hi, vielleicht wird sich das irgendwann mal weiter verbreiten und wir haben den Vorreiter in unseren Reihen hier :cool:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten