Playalong-Wettbewerb

uwich

Power-User
Hallo!

Gibt es hier eigentlich auch einen Playalong-Wettbewerb. Also sowas wie: jemand stellt eine MP3 zur Verfügung und die Interessierten versuchen was daraus zu machen (nur mit Gitarre/Bassgitarre), nehmen es auf und stellen es wieder ins Forum, so dass andere Interessierte dies kommentieren oder bewerten.

Falls es dies nicht schon hier gibt: wäre die Nachfrage/ das Interesse da?

Ich für meinen Teil sehe folgendes:

1) Ich investiere Kreativität lieber in meine eigene Musik.
2) Wer bewertet "Musik" oder auch "Gitarrenspiel" (Is ja oft nicht das gleiche) nach welchen Kriterien?

Das ist aber nur meine Meinung. Wenn andere Spass daran finden werden sie sich schon melde hier.
Würdest du Playalongs erstellen?

Lg
Auge

Hallo!

Das Interesse ist ja doch überschaubar.

Wenn dann auch noch der Administrator lieber einen einzelnen Tippfehler zweimal kommentiert, statt auf die Anfrage einzugehen, kann man dieses Thema sicherlich begraben.

Findest du.
Nur weil er bemängelt, dass Fragen mit einem Punkt abgeschlossen werden.
Aber nochmal:
Wer würde den die Playalongs machen.
Und wie stellst du dir das spielen vor.

(@ Banger :-D )

Banger":2t4cwada schrieb:
auge":2t4cwada schrieb:
Banger":2t4cwada schrieb:
[OT]Woher kommt eigentlich dieser fürchterliche Trend, Fragen mit einem Punkt abzuschließen?[/OT]
Ist das schon ein Trend oder nur ein Ausreisser? ;-)
Gefühlt wird es immer mehr, also würde ich von einem Trend sprechen.

Das heisst aber auch es ist nicht bewiesen. Also statistisch mein ich. Nur gefühlt. Wertfrei... :shock: :shock: :lol: :lol:

??

Moin,
ich glaube, solch einen Versuch gab es mal vor ein paar Jahren, ist aber recht schnell eingeschlafen.
In diesem Forum wird über Musik machen geschrieben, gemacht wird die Musik der User woanders...

Aber: Versuch macht kluch! Fang doch mal einen an, wirst ja sehen ob was draus wird. Könnte ja diesmal klappen. Das ist übrigens völlig Ironiefrei und ernst gemeint.

Ciao
Monkey

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten