Meine neue Playalong-Veröffentlichung

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Kollegen an den Saiten,

ich wollte heute ein wenig Werbung in eigener Sache machen:
Meine neue Playalong Reihe „JamTracks – Funk & Soul Grooves Vol. I“ ist seit kurzem auf meiner Website erschienen.
Der ein oder andere von euch wird vielleicht durch meine kleinen Youtube Lehrvideos schon etwas von meinen vorherigen Veröffentlichungen mitbekommen haben.
Dort ging es um das Thema Blues sowie das Thema Rock & Pop.

Die dritte Ausgabe beschäftigt sich also mit Grooves rund um das Thema Funk & Soul.
Neu an meiner dritten Reihe ist, dass man zu den Backing Tracks nicht nur Chord Charts für C, Bb und Eb Instrumente erhält, sondern auch detaillierte Noten und Tabs für die Rhythmusgitarren des jeweiligen Grooves.
D.h. also, dass das Material neben Improvisationsstudien für Instrumentalisten auch als gutes Rhythmustraining für Gitarristen z.B. im Gitarrenunterricht benutzt werden kann.
Meine fortgeschrittenen Schüler haben auf jeden Fall eine Menge Spaß damit!:)
Jeder einzelne Groove ist selbstverständlich in verschiedenen Versionen verfügbar.

Es wird wie auch hier wieder in den kommenden Wochen ein paar Lehrvideos mit Ausschnitten aus dem Material auf meinem Youtube Channel geben sowie ausführliche Erklärungen zu diesen auf meinem Blog.
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch also mal auf meinem Blog oder meiner Website vorbei!
Dort gibt es regelmäßig neue Artikel zum meinen Projekten, meiner Musik und meiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer.

Eine Zusammenfassung der Tracks könnt Ihr euch hier anhören:

[mp3]http://www.michaelbehm.de/youtube/JamTracks-Funk&SoulGroovesVol.I-Demo.mp3[/mp3]

Beste Grüße
Micha
 
Coole Sounds - sehr chillig. Gefällt mir gut. :top:

@ Swompty: bei mir funktioniert der Player...

Gruß Peter
 
...und hier kommt auch schon der dritte Teil angeschliddert:



Auf meinem Blog gibt's wie immer auch was zu lesen:
http://michaelbehm.wordpress.com/

Ich hoffe, es gefällt Euch.
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit! :)

Viele Grüße
Micha
 
Anbei der vierte Teil meiner Youtube Reihe zum Thema Funk & Soul.

Ausführliche Infos zum Video gibt es natürlich wieder auf meinem Blog.
Feedback erwünscht!
Viel Spaß damit!

Grüße
Micha

 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten