Plexiglas Schutz für Bühne / dB Senkung

Moin,

wenn es dann interessiert, ich habe vor einer Weile mal ein Video gemacht
wo ich es per Notationen mal beschrieben habe.
Wenn inzwischen auch kleinere Änderungen geschehen sind.

PS: Sorry 1 für die wackelige Kamera und sorry 2 an den Threadersteller für's hijacken! ;-)

PPS: Am 04.08. spielen wir in Hannover auf dem Maschseefest/Temple Bar.
Da kann man es dann auch live mal hören.

Grüsse
Alex

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CzPNVe2xBSU&feature=g-upl[/youtube]
 
stratovari schrieb:
Moin,

wenn es dann interessiert, ich habe vor einer Weile mal ein Video gemacht
wo ich es per Notationen mal beschrieben habe.
...Grüsse
Alex

Howdy,
das ist in der Tat beeindruckend. Und ich kann sehr gut verstehen, wenn du 2 Vöxe hinter Plexiglas versteckst. Wenn der anfängt zu klingen, dann ist einer schon saulaut... oder ist das bei den später geborenen AC30 anders?

Spielst du eigentlich auch die Piano/Keyboard Parts?

Und habt ihr auch ein Küchenrack? Du hattest im Video andere Kaffetassen als auf dem Foto oben... :sauf:

Cheers
Monkey
 
The Rabber schrieb:
Kann man sich doch selber bauen? Wir haben uns nen Käfig für unsere Schlagzeuger selbst gebastelt... kostet halt ein wenig Zeit dafür hat man am Ende aber sehr viel geringere Kosten.

Nen Käfig für Schlagzeuger?
Da gehören doch normalerweise die Keyboarder rein ;-)

Gruß
 
Monkeyinme schrieb:
Howdy,
das ist in der Tat beeindruckend. Und ich kann sehr gut verstehen, wenn du 2 Vöxe hinter Plexiglas versteckst. Wenn der anfängt zu klingen, dann ist einer schon saulaut... oder ist das bei den später geborenen AC30 anders?

Spielst du eigentlich auch die Piano/Keyboard Parts?

Und habt ihr auch ein Küchenrack? Du hattest im Video andere Kaffetassen als auf dem Foto oben... :sauf:

Cheers
Monkey

Die Vöxe laufen relativ clean mit Volumen auf rund 10 uhr.
Sind aber schon hammerlaut. Ich habe zwar jeweils eine Airbrake lite drin aber#die dämpfen auch nur bis -4db ab. Alles darunter klingt auch nicht wirklich toll.
Ja ich spiele Piano in New Years Day und versuche mich gerade in Moment of Surrender. Ansonsten ist das nicht mein Instrument. ;)

Mit der Kaffeetasse ist eher Zufall.
Komisch das die gerade auf den beiden Aufnahmen zu sehen sind....

Grüsse
Alex
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten