Neil schrieb:
neide ich dir dein Faible für deine Art von Musik? dein Equipment? ich liebe eben u.a. Musik aus den 60s und 70s , dennoch höre ich auch gerne Bands aus der heutigen Zeit, aber wenn das von dir schon als Troll bezeichnet wird, zeugt das von deiner total nervenden Intoleranz!
Was ist denn meine Art von Musik? Die Musik, die ich mache? Die Musik, die ich höre? Das muss nicht zwangsläufig die gleiche sein. Weisst denn du, was für Musik ich mache? Was für Musik ich höre? Qualifizierst du mich aufgrund meines Equipments? Aufgrund des geldmässigen Werts meines Equipments? Aufgrund der Musik, die ich mache - meine Musik, die ich selbst schreibe, aber deshalb nicht zwangsläufig jedem gefallen muss? Bin ich intolerant, weil ich dich öfters direkt oder indirekt darauf hingewiesen habe, dass in praktisch jeder deiner Antworten in Freds, ob dich das Thema interessiert oder nicht, mit den Worten 'Gibson', 'Rickenbacker', 'Gretsch', 'Martin', 'Neil Young', 'teuer' oder 'qualitativ hochwertig' antwortest? Bin ich intolerant, weil du in Themen, die dich grundsätzlich nicht interessieren (siehe 80er Gitarren), stets negativ kommentieren musst? Beantworte das alles für dich selbst, denn mich persönlich interessiert es nicht, was du von mir hältst. Ich habe nichts gegen dich persönlich, lediglich deine Art und Weise zu antworten bzw. dein 'Vorgehensmuster' finde ich nervig. Anfangs wars lustig - jetzt nervts. Ich gönne dir deine Gitarren, die Musik von Neil Young (ich bin auch eingefleischter Fan diverser Musiker - muss das allerdings nicht immer und überall auf eine aufdringlich-inflationäre Art erwähnen), deine Erfahrung, dein was-weiss-ich. Ich beneide dich um nichts, was aber nicht heisst, dass ich dich nicht respektiere. Jedoch dürfte ich, das ist meine persönliche Meinung, von dir als erwachsenen Mann verlangen, dass du unsere Kritik an deinen Beiträgen verstehst. Du musst darauf nicht mit 'Ja, ihr habt recht und ich hab verstanden' antworten - das kann ganz leise geschehen, in dem du dir einfach mehr Gedanken und Zeit für deine Beiträge nimmst. Schluss, fertig. Wie gesagt - ich habe nichts gegen dich, aber gegen deine sich immer wiederholenden Beiträge mit gleichem Inhalt, ob's zum Thema passt oder nicht. Diese zu ignorieren habe ich bislang leider nicht geschafft.
Grz, Marco