Ponies

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hab ein Video mit meinem Sound gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=ktHNnjZ3cX8

Wer will kann sichs anschauen. Liebe Grüße an alle!

...ja...........Ponys....................... :shrug: ...................... :idea: ...................... :deadhorse:

:trollface:

P.S. ;-)

Ich find's eigentlich ganz gut :lol:

wtf??! Ist das jetzt ernst gemeint?! Also wenn ja empfehle ich dem Thread-Ersteller wirklich ne Therapie, musikalisch wie auch psychologisch ... :deadhorse:

Da ich ja nun mal ein wirklich neugieriger Mensch bin, hab ich mich mal durch den YT-Channel des Kollegen geklickt und muss sagen die ein oder andere Nummer mag ich irgendwie, auch wenn die Pony-Geschichte jetzt so gar nicht meins ist...

Aber das hier z.B.....
http://www.youtube.com/watch?v=BKj6E2KeNKQ&list=PL3974085460F06D96&index=1

Ich finde nicht, dass das nach Magix Music Maker klingt und Gitarre ist auch dabei. ;-)

Ralf

PS:

Raptor schrieb:
wirklich ne Therapie
Ja, da solltest Du mal drüber nachdenken. :roll:

Moin zusammen,

auch wenn Fremdschämen nicht meine Baustelle ist, will ich eines doch mal loswerden: Völlig unbhängig davon, wie man zu T-Rocks Musik und seinem/ihrem Video steht, finde ich es schäbig, wie hier teilweise draufgedroschen wird. Gegenseitigen Respekt unter Mitmenschen im Allgemeinen und unter Musikern im Speziellen stelle ich mir anders vor. (Da kann man auch ruhig einmal das Risiko eingehen, jemandem auf den Leim zu gehen, der ein Forum verarschen möchte - wobei ich das in diesem Fall eher nicht glaube.)

@T-Rock:
Da Du den Mut hast, hier etwas zu präsentieren, gehe ich mal davon aus, dass Du auch an einem ernsthaften Feedback interessiert bist. Du selbst hast Dein Stück als "Sound" bezeichnet, und als solchen finde ich es gar nicht mal schlecht (habe es aber nur am PC-Lautsprecher gehört). Zugleich sehe ich aber darin auch eine Schwäche: Es ist eben hauptsächlich "Sound" aus Synthi-Arpeggien; musikalisch fehlt mir persönlich was - eine Melodie, ein Riff, Soli, etwas mehr harmonische Bewegung. Daran könntest Du noch arbeiten, wenn Du Dich musikalisch weiterentwickeln möchtest.

Grüße vom
Stardustman

@Neil stelll doch mal was Eigenes rein :lol:

Iich hatte auch mal ein Video und Song gemacht mit: " Einem im Stern verglühenden Pony"

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=53Cd0kXu6Ws&feature=player_embedded
[/youtube]

Okay, leider bischen übersteuert und etwas langes Intro...aber Versuch macht klug :idea:

Neil schrieb:
T-Rock...also nach 45 sec hab ich die musik weggeklickt...passt nicht für mich.

das passt besser dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=eOZqQTUCiBo
Wow :shock:
Zur Abwechslung mal Neil Young ! Und das von Dir !!!

Mit fehlt da jetzt noch der Hinweis auf ne (richtige) Gretsch, eine Martin und natürlich die Feststellung, dass Gibson supi ist!

Pfaelzer schrieb:
Sorry, aber irgendwann nervt es

...ehrlich und auf den Punkt gebracht. Ich habe ihn auch schon das eine oder andere Mal direkt, aber dezent darauf hingewiesen. Aber diese Hinweise sind offensichtlich nie richtig angekommen. Herr auge hat's auch schon oft und relativ erfolglos versucht... :shrug: Jedem Forum sein Troll.

Grz, Marco

Pfaelzer schrieb:
Wer Neil Young so peinlich anpreist , hat imho nicht ganz kapiert, wofür der Mann steht und was er ausdrücken will....Ein Clone, der bei jeder unpassenden Gelegenheit urheberrechtsverletzende YT-Videos von ihm postet und peinlicherweise auch noch versucht, das 100%ig gleiche Equipment wie Hr. Young zu propagieren, würde ihm wohl nicht gefallen, um es mal extrem euphemistisch auszudrücken.

Sorry, aber irgendwann nervt es.

p

erzähl du doch mal für was der Mann stehen soll. Neil Young hat übrigens mehr Humor als du denkst und Leute wie du, die davon keine Ahnung haben, einfach mal die Fresse halten! und aha, urheberechtsverletzende Videos.....die sind für jedermann zugänglich und da brauchts nicht mal nen Proxy...und 100%ig gleiches Equipment wie Neil Young ist es beileibe nicht, denn NY 's Epuipment ist sowas von einzigartig, dass man es nicht auf dem Markt kaufen kann und falls du es als ja intimer Kenner , der du dich hier gibst, nicht weisst, sei es hiermit gesagt ! Ausserdem gibt es nunmal gewisse Standards, die Martin, Gibson, Fender Rickenbacker in punkto Klang erfüllen und wenn dir das nicht passt, dann beschwer dich doch bei den Firmen und diese Neiddebatte ist sowieso äusserst durchschaubar!

Mögen andere hier Equpment von Eddie Van Halen oder Satriani, Blackmore und und und ..... lieben und dem hinterherjagen...bitteschön, ich hab meine eigenen Vorstellungen und die sind ein wenig anders. Deshalb neide ich euch andern nicht euren Spleen.

gitarrenruebe schrieb:
Neil schrieb:
T-Rock...also nach 45 sec hab ich die musik weggeklickt...passt nicht für mich.

das passt besser dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=eOZqQTUCiBo
Wow :shock:
Zur Abwechslung mal Neil Young ! Und das von Dir !!!

Mit fehlt da jetzt noch der Hinweis auf ne (richtige) Gretsch, eine Martin und natürlich die Feststellung, dass Gibson supi ist!

Und die Geschichte mit der FFM und dem Erlebnis und der Zeit bis die vielen Kröten beisammen waren...und so...

Marco23 schrieb:
Pfaelzer schrieb:
Sorry, aber irgendwann nervt es

...ehrlich und auf den Punkt gebracht. Ich habe ihn auch schon das eine oder andere Mal direkt, aber dezent darauf hingewiesen. Aber diese Hinweise sind offensichtlich nie richtig angekommen. Herr auge hat's auch schon oft und relativ erfolglos versucht... :shrug: Jedem Forum sein Troll.

Grz, Marco

neide ich dir dein Faible für deine Art von Musik? dein Equipment?
ich liebe eben u.a. Musik aus den 60s und 70s , dennoch höre ich auch gerne Bands aus der heutigen Zeit, aber wenn das von dir schon als Troll bezeichnet wird, zeugt das von deiner total nervenden Intoleranz!

Neil schrieb:
neide ich dir dein Faible für deine Art von Musik? dein Equipment? ich liebe eben u.a. Musik aus den 60s und 70s , dennoch höre ich auch gerne Bands aus der heutigen Zeit, aber wenn das von dir schon als Troll bezeichnet wird, zeugt das von deiner total nervenden Intoleranz!

Was ist denn meine Art von Musik? Die Musik, die ich mache? Die Musik, die ich höre? Das muss nicht zwangsläufig die gleiche sein. Weisst denn du, was für Musik ich mache? Was für Musik ich höre? Qualifizierst du mich aufgrund meines Equipments? Aufgrund des geldmässigen Werts meines Equipments? Aufgrund der Musik, die ich mache - meine Musik, die ich selbst schreibe, aber deshalb nicht zwangsläufig jedem gefallen muss? Bin ich intolerant, weil ich dich öfters direkt oder indirekt darauf hingewiesen habe, dass in praktisch jeder deiner Antworten in Freds, ob dich das Thema interessiert oder nicht, mit den Worten 'Gibson', 'Rickenbacker', 'Gretsch', 'Martin', 'Neil Young', 'teuer' oder 'qualitativ hochwertig' antwortest? Bin ich intolerant, weil du in Themen, die dich grundsätzlich nicht interessieren (siehe 80er Gitarren), stets negativ kommentieren musst? Beantworte das alles für dich selbst, denn mich persönlich interessiert es nicht, was du von mir hältst. Ich habe nichts gegen dich persönlich, lediglich deine Art und Weise zu antworten bzw. dein 'Vorgehensmuster' finde ich nervig. Anfangs wars lustig - jetzt nervts. Ich gönne dir deine Gitarren, die Musik von Neil Young (ich bin auch eingefleischter Fan diverser Musiker - muss das allerdings nicht immer und überall auf eine aufdringlich-inflationäre Art erwähnen), deine Erfahrung, dein was-weiss-ich. Ich beneide dich um nichts, was aber nicht heisst, dass ich dich nicht respektiere. Jedoch dürfte ich, das ist meine persönliche Meinung, von dir als erwachsenen Mann verlangen, dass du unsere Kritik an deinen Beiträgen verstehst. Du musst darauf nicht mit 'Ja, ihr habt recht und ich hab verstanden' antworten - das kann ganz leise geschehen, in dem du dir einfach mehr Gedanken und Zeit für deine Beiträge nimmst. Schluss, fertig. Wie gesagt - ich habe nichts gegen dich, aber gegen deine sich immer wiederholenden Beiträge mit gleichem Inhalt, ob's zum Thema passt oder nicht. Diese zu ignorieren habe ich bislang leider nicht geschafft.

Grz, Marco

@ marco23: ich qualifiziere dich und dein zeugs überhaupt nicht und ich respektiere dich, aber du und einige andere jagen mir hier hinterher und durchsuchen in Stalking Manier oder wie mans auch nennen will, meine Beiträge nach irgendwelchen Begriffen. Tu ich das bei deinen Beiträgen? nein! kommentiere ich hier jeden quatsch, jeden Blödsinn, den manche von sich geben? nein!

@Pfälzer: tu tust ja geradezu, als ob alle hier im Forum verlinkten Videos urheberrechtlich unbedenklich wären....no comment hierzu!
nun, wenns dich beruhigt, lösche ich meinen Beitrag. aber dann hast du hier auch sehr viel zu tun alle anderen Videolinks zu überprüfen....

Neil schrieb:
...du und einige andere jagen mir hier hinterher und durchsuchen in Stalking Manier oder wie mans auch nennen will, meine Beiträge nach irgendwelchen Begriffen...

Da du in relativ vielen Themen Beiträge hinterlässt, ob die dich interessieren oder nicht, 'läuft' man dir automatisch über den Weg. Ich habe weder Zeit noch Lust dich zu stalken - so interessant sind du und deine Beiträge nun auch wieder nicht. Zwangsläufig passiert es, dass du einen Teil deiner unnötigen Postings in Themen hinterlässt, die andere (bspw ich) mit Interesse verfolgen - entweder nur als Leser oder mit aktiver Teilnahme an einer Diskussion.

Dass dich jemand stalkt, wage ich zu bezweifeln. Warum auch? Steht in jedem Beitrag praktisch dasselbe drin ;-)

Grz, Marco

Marco23 schrieb:
Neil schrieb:
...du und einige andere jagen mir hier hinterher und durchsuchen in Stalking Manier oder wie mans auch nennen will, meine Beiträge nach irgendwelchen Begriffen...

Da du in relativ vielen Themen Beiträge hinterlässt, ob die dich interessieren oder nicht, 'läuft' man dir automatisch über den Weg. Ich habe weder Zeit noch Lust dich zu stalken - so interessant sind du und deine Beiträge nun auch wieder nicht. Zwangsläufig passiert es, dass du einen Teil deiner unnötigen Postings in Themen hinterlässt, die andere (bspw ich) mit Interesse verfolgen - entweder nur als Leser oder mit aktiver Teilnahme an einer Diskussion.

Dass dich jemand stalkt, wage ich zu bezweifeln. Warum auch? Steht in jedem Beitrag praktisch dasselbe drin ;-)

Grz, Marco

du hast keine Zeit oder Lust...blablabla, tust du aber dennoch und nicht nur du! es ist auch völlig egal ob ich über Bluesgitarristen, über Jazz , oder über andere Dinge hier schreibe.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten