Preisanfrage Fernandes Les Paul Super Grade Model

A

Anonymous

Guest
hallo,

möchte mich von meiner Fernandes & Zubehör trennen nur leider weiß ich absolut nicht was diese Sachen überhaupt noch für einen Wert haben - es handelt sich hierbei um ...

Gitarre: Fernandes Les Paul Super Grade Model ( gekauft ca 1990 )
Verstärker: Marshall Model 5205
Verzerrer: Marshall Shred Master




der Trageriemen vom Verstärker ist vorhanden wurde nur abgebaut und das Plastikteit an der Gitarre wo das Kabel angeschlossen wird müsste erneuert werden da es defekt ist

falls evtl jemand Interesse an den Sachen haben sollte einfach ne PN




mfg Jan
 
Vorausgesetzt, die Fernandes ist in gutem, originalen Zustand. Also Lack, BĂĽnde, Hals usw - dann kannst du etwa 400,00 Euro rechnen. Das ist der Erfahrungswert aus verschiedenen Ebay-Auktionen.

Der Marshall wird maximal 150,00 Euro bringen, eher weniger.

Zu dem Bodentreter kann ich leider nichts sagen.

Tom
 
also sie hat mehr rumgestanden als das sie benutzt wurde ( leider ) :( von daher ist sie in einem sehr guten Zustand


also 500,- EUR fĂĽr das ganze Paket sollten realisierbar sein ?





mfg Jan
 
BenzoL":3d0i0lh0 schrieb:
also 500,- EUR fĂĽr das ganze Paket sollten realisierbar sein ?

Da bin ich sicher.
Stell die Fernandes doch erstmal hier in die Kleinanzeigen. Ist eine wirklich sehr gute Les Paul, vielleicht gibt´s hier den einen oder anderen Kenner, der sich nach dem Teil die Finger leckt.

Tom
 
Schöne Gitarre.
Der Shredmaster geht immer mal wieder fĂĽr 60-80 Euro ĂĽber den Tisch und wird durchaus gelegentlich gesucht...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten