Preise Fußschalter für Fender Amps

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich habe mich gerade mal umgeschaut, weil ich überlege, mir einen großen Fender Mustang zu kaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der 4 Button Footswitch für den GDec für 44 Euro zu haben ist. Der absolut gleich aussehende (nur anders bedruckte) Schalter für die Mustangs kostet 70 Euro.
Sowas finde ich immer extrem merkwürdig. :roll:

Noizelezz":e9glhz9o schrieb:
Ich habe mich gerade mal umgeschaut, weil ich überlege, mir einen großen Fender Mustang zu kaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der 4 Button Footswitch für den GDec für 44 Euro zu haben ist. Der absolut gleich aussehende (nur anders bedruckte) Schalter für die Mustangs kostet 70 Euro.
Sowas finde ich immer extrem merkwürdig. :roll:

Das ist Firmenpolitik. Ich denke, der GDec Schalter ist komplett anders belegt und den gibts auch schon etwas länger. Musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.

Ansonsten ist das schon komfortabel zusammen mit Mustang III, IV, oder V.

Also ich denke das 70€ in Anbetracht dessen das andere Leute für ein FBV Express schon mehr haben wollen gerechtfertigt. Oder auch ein Sampera 1 für das Geld zu haben ist durchaus angebracht. Klar is ne eigenartige Kombination aus dem 2fach Button und dem 4Fach statt direkt einen einzigen zu entwickeln wo 4 Presets und gleichzeitig UP/Down drauf ist.
Wobei ich persönlich da schon dann den Mustang IV oder den Mustang V nehmen würde. Zum einen hat man hierbei dann auch den 4 Butten Switch zum anderen Zahlt man wenn mans mal ganz genau nimmt für mehr Leistung, Stereo out (für manche Effekte soll das ja ganz gut sein) kaum mehr als für den III. Benötigt man praktisch dann noch den 2 Fach und der kostet ja nun nicht mehr ganz soviel wie der 4 fach.

Hallo,

kurze andere Frage dazu: Gibt's den Mustang 4-Button Fußschalter denn momentan überhaupt irgendwo zu kaufen?
Beim Thomann steht inzwischen 30.09. als vorraussichtliches Verfügbarkeitsdatum! :cry:

Zum Preis: Wenn ich sehe, dass der in USA für 59$ verkauft wird, dann finde ich 70€ schon happig!

Danke und viele Grüße,
Markus

Magman":33pixtzu schrieb:
Das ist Firmenpolitik. Ich denke, der GDec Schalter ist komplett anders belegt und den gibts auch schon etwas länger. Musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.
.

Wahrscheinlich... dafür ist der Amp ja echt günstig...! :-D

Ich muss mal sehen, welchen ich nehme... den III oder doch den IV

Hallo!

Den Vogel in dieser Hinsicht schießt ja immer Line6 ab. Ohne Floorboard machen die Amps keinen Spaß und die sind immer irre teuer und natürlich weder mit einer alten noch der nächsten Baureihe kompatibel.

Macht den Laden sehr unsympathisch.

Gruß

e.

Monkeyinme":1qaamj5r schrieb:
Die letzten 2 postings...

:facepalm:

Könnt ihr bitte eure verbalen und nicht lustigen Angriffe e. gegenüber auf die PM Seite verlegen? Oder einfach mal sein lassen? Ihr nervt langsam...

Aber hallo! Sehe ich auch so und alles weitere dazu wird dann bei Wiederholung auch ratzfatz gelöscht.

Bleibt nun bitte beim Thema, das zählt auch für alle anderen Threads hier in dieser Abteilung. Danke schön!

Hm, so wie's aussieht ist der 4 Button Footswitch nun komplett von der Thomann Seite verschwunden!?
Weiß man was da los ist? Gibt's den denn irgendwo hier in D zu kaufen? In USA scheint er ja nun schon seit einiger Zeit verfügbar zu sein.

Danke und Gruß,
Markus

marcpepper":2ffg7fiu schrieb:
Hm, so wie's aussieht ist der 4 Button Footswitch nun komplett von der Thomann Seite verschwunden!?
Weiß man was da los ist? Gibt's den denn irgendwo hier in D zu kaufen? In USA scheint er ja nun schon seit einiger Zeit verfügbar zu sein.

Danke und Gruß,
Markus

Ja... der ist weg. Seit ca. 2 Wochen. Hab mich auch gewundert. Zu den größeren Mustang Amps bekommt man ihn direkt dazu. Bei den kleineren muss man jetzt wohl ersteinmal mit dem 2 Button auskommen. Ich hab auch danach gesucht und ihn nirgends gefunden. :(