Preisfrage Laney GC 80

A

Anonymous

Guest
Tach zusammen,

hoffe das ich hier ein wenig Hilfe bei der Frage finde wieviel mein Amp noch wert ist da ich mich leider von ihm trennen muss.

Es handelt sich um einen Laney GC 80 in gutem Zustande (keine Kratzer oder sonstiges). Habe im Internet schon gesucht und da steht der mit sage und schreibe 492 Öcken (hier mal der Link, soll keine Werbung sein und wenn unerwünscht bitte löschen http://www.musik-lienhard.de/gitarren-basse/verstaerker/e-gitarren-verstarker/laney-gc-80.html). Ist der Preis noch aktuell da es sich ja um ein älteres Gerät handelt?

Und wenn jemand interessiert ist bitte per PM bei mir melden.

Vielen dank im voraus und greetz euer

Jammer
 
Tach und Willkommen,

wenn der Amp in tadellosem Zustand ist, dann zieh ungefähr ein Drittel
vom aktuellen Neupreis ab und du hast so ungefähr den Gebrauchtwert.

Ansonsten ist es auch ganz gut, die erzielten Verkaufspreise bei eBay
zu beobachten.

Wenn du ihn loswerden willst, setzt ihn doch einfach hier in die Kleinanzeigen.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten