Preissenkung bei TC?


A
Anonymous
Guest
[Infopost]

Grüßt euch ihr Gitarristen,

nichtsahnend flatterte mir gerade das neue Thomann Prospekt ins Haus. Nicht schlecht gestaunt habe ich als ich das G-Major für schlappe 385,- entdeckte. Kann mich gut dran erinnern das der Preis bis vor kurzem noch Jahrelang um die 500 war. Liegt wohl daran das endlich ein Nachfolgemodell in die Läden kommt (Thread irgendwo hier).

Vielleicht interessierts ja den ein oder andern ;-) Ich könnt da schon fast schwach werden.
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ist schon etwas länger reduziert (da sprach man noch nicht vom G-System ;-) ).

Gruss
Pete
 
A
Anonymous
Guest
Ok, dann wird das wohl wirklich keine Neuigkeit mehr sein ;-) Hab das wohl verpennt. :?
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Mit ein bißchen Glück wird das G-Major dann ja vielleicht nocht günstiger... :)


Gruß Mo
 
 

Oben Unten