Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ja neulich den V-Amp 2 zugelegt und bin auch sehr glücklich mit dem guten Stück, allerdings würde ich doch ganz gerne den Komfort des V-Amp programms geniessen und meine Einstellungen am computer bearbeiten.
Meine Soundkarte ist eine AC97 (onboard) und nciht der Überflieger, unterstützt midi aber soweit ich weiss.
Somit fehlt nur noch ein geeigneter Adapter. [^]
Muss mal in Bielefeld gucken, ob’s da im Saturn oder so was gibt, eventuell rechnet sich das eher, weil bei einer Online-Bestellung ja noch mal Versandkosten dazukommen.
Trotzdem meine Frage: Hat jemand von euch ’nen Geheimtip, wo die Dinger sehr preiswert sind? []
Ich bin braaav! Hab’ nur diesen Monat 2 neue Gitarren mit Koffer/Bag, den V-Amp 2 und noch so’n bisschen Zubehör gekauft und bin jetzt erst mal zwei Monate komplett blank.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Ach, aber diese Kabel kosten doch nirgens die Welt... sind ja nur Adapterkabel...
Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>
Hi Daniel,
wie, nur Kabel??? Ich denke man braucht, um Midigeräte mit dem PC (am Gameport) zu Verbinden ein Midi Interface mit Treiber- Software.
Et kütt wie et kütt un et es noch emmer jood jejange.
Hi duffes
Für den Gameport brauchste Du nur Adapterkabel (vorausgesetzt in BIOS is es aktiviert...). Am Druckerport und am USB brauchst Du ein MIDI Interface.
Ich habe in einem Computerladen nach einem Midi-Interface gefragt, oder ein Adapter. Als mir dann dieses Kabel gezeigt wurde, wusste ich dass ich danach suchte und nicht nach einem Interface oder so.
Es kommt einfach in die Soundkarte rein. Da wo Gamefreaks ihren Freudenstab anschließen.
Übrigens, damals war Saturn der günstigste Laden, der diese Kabel hatte. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.