Prince - neue CD

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
DĂĽbelhausen
Hallo zusammen,

ich habe gestern im Radio erste Auszüge aus Prince neuer CD gehört. Instrumental und eine besondere Fusion von Jazz und Rock. Was ich hörte, war sehr luftig, triphoppig und cool. Jazzige Bläsersätze und seltsam anmutende Rockgitarren vor coolen Grooves.
Die werde ich mir wohl kaufen mĂĽssen[;)]

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

Walter
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Hallo zusammen,

ich habe gestern im Radio erste Auszüge aus Prince neuer CD gehört. Instrumental und eine besondere Fusion von Jazz und Rock. Was ich hörte, war sehr luftig, triphoppig und cool. Jazzige Bläsersätze und seltsam anmutende Rockgitarren vor coolen Grooves.
Die werde ich mir wohl kaufen mĂĽssen[;)]

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.

Walter


</td></tr></table>

Hmm, ich denke da muss ich auch mal reinhören. Der gute Mensch war zwar auf dem Zenit seiner Popularität als ich noch gaaanz klein war aber seit ich ihn mal im Live im Fernsehen gesehen habe war ich echt beeindruckt von seinem Talent. Kauf Dir mal die CD und schreib hier mal hin ob sich das lohnt.[;)]


LG,
Skirmish.
 
Hast Du den guten Prince mal Gitarre spielen sehen oder gehört???

Da legst Du die Ohren an, ich verspreche es Dir.
Ach ja, nebenbei spielt der glaube ich noch 16 andere Instrumente[xx(]!

Beste GrĂĽsse
Django
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Hast Du den guten Prince mal Gitarre spielen sehen oder gehört???
</td></tr></table>

ja du magst ja recht haben. aber selbst wenn er professor für gitarrenkunde wäre , kann er mein musikalisches harmoniebedürfnis nicht befriedigen[}:)]
naja ich will ihn ja nicht verreiĂźen, ist nur eben nicht mein geschmack.

gruss daggy
 
Moinsens,

ich bin auch gespannt was das "kastrierte Frettchen" Neues auf den Markt wirft. Für mich gehört er in die kurze Liste der wirklich spannenden Innovatoren der Popmusik. Und das der kleine Mann so ziemlich jedes Instrument perfekt beherrscht durfte ich mal bei einem Club Gig in der Gr. Freiheit 36 miterleben. Unglaublich, spannend, spielfreudig ... selbst ein Drumsolo, in höheren Heels als Sheila E., war so geil, das ich selbst die Zeit nicht genutzt habe um mal kurz auszutreten und das hat bisher noch jeder Drummer geschafft *g*

Handelt es sich bei der neuen CD um das Audiomaterial von der Prince live at the Alladin Las Vegas DVD? Oder gibt es neues Studiomaterial aus dem Paisley Park?

slide on ...
bO²gie


 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:ich bin auch gespannt was das "kastrierte Frettchen"... </td></tr></table>

[B)]autsch ! ich bitte vielmal um entschuldigung:D
 
Der Mann ansich und seine Musik sind sicherlich Geschmackssache. Auf jeden Fall ist er ein schillerndes Pop-Phänomen und Unikum, wofür er auch meinen ganzen Respekt hat.

Gruss
Django
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten