Proberaum - Galerie

asatmann

Power-User
25 Apr 2007
568
2
20
88515
Wo und wie probt ihr?

Ich konnte letztens den frisch renovierten Proberaum mit angeschlossenem Tonstudio einer befreundeten Band besichtigen - der Raum wurde in 1-jähriger Arbeit absolut perfekt auf Vordermann gebracht und sehr gemütlich und aufgeräumt eingerichtet, viel Platz zum Proben, gute Akustik, gemütliches Amiente und Sitzecken für Gäste (+Kaffeemaschine!!!). Neid, Neid...

Auf geht's, zeigt Bilder von euren Probelocations - ob versifft, chaotisch, luxuriös, gemütlich - hier könnt ihr's zeigen!

Ich mach doch gleich den Anfang:

Frisch nach der letzten, großen Aufräumaktion, alles direkt mikrofoniert und verkabelt um mit der Yamaha AW16 direkt mitzuschneiden:

P1080890.JPG


P1080884.JPG


Dieser Aktion fiel die gemĂĽtliche Sitzecke aus PlatzgrĂĽnden zum Opfer:

DSCF0584.JPG


Noch ein Bildchen mit allem, was sich an Instrumentarium auf's Bild schaffen lieĂź:

P1050764.JPG


Wie sieht's bei euch aus?
 
Was ist denn das ?? :shock:

Keine casting couch für die Sängerinnen, die sich seit DSDS so fleißig bewerben ???

Jungs, warum macht ihr denn Musik ??
Ich befĂĽrchte fast, ihr habt da edle Motive ....

RocknRoll 2010 ist keimfrei, oder wie ?





;-) ;-) ;-) ;-)
 
@Physioblues: RockNRoll ist 2010 auf dem schmutzigen Teppich... ;)
GruĂź
Ugorr
PS: Ich sehe aber Bier auf dem Amp. Bei mir klebt da ein Aufkleber: DAS HIER IST KEIN TRESEN!!!
 
Wir proben oft unter schlimmsten Bedingungen. Also in etwa so:
fnm-on-stage.JPG


Also beim Gig... ansonsten in einem ollen Studio in Mainz und bald in unserem SchloĂź in Rheinhessen...
 
Tag.

Vergesst nicht, die Adressen dazu zu schreiben. Und bitte Preisangaben mit dem Kram, den man da ausräumen kann.

GruĂź

e.
 
Hallo!

Tomcat":1l0cdfuq schrieb:

Nein. Ich habe versucht, auf humorvolle Weise darauf hinzuweisen, dass im Internet nicht nur nette Menschen unterwegs sind.

Diese Bilder zeigen exakt, was in den Proberäumen bei Einbrüchen zu holen ist. Das ist nicht klug.

GruĂź

e.
 
erniecaster":2px508a7 schrieb:
Diese Bilder zeigen exakt, was in den Proberäumen bei Einbrüchen zu holen ist. Das ist nicht klug.

GruĂź

e.

Ich sehe nur Bilder aus Proberäumen von innen, wie es in diesem unserem Lande Tausende gibt und wo man vielleicht über das Userprofil gerade mal den Landkreis ermitteln kann. Da ist das Risiko recht überschaubar, denke ich.
 
Tomcat":1zzb4dvw schrieb:
Da ist das Risiko recht ĂĽberschaubar, denke ich.
Denke ich auch. Andernfalls mĂĽsste man vorrangig die Equiment-Darstellung einstampfen.

Ernie, vielleicht bist Du doch auf Turkey, weil Dir die Raucherei fehlt? :lol: :lol: :lol:
 
erniecaster":2wtwslnf schrieb:
Diese Bilder zeigen exakt, was in den Proberäumen bei Einbrüchen zu holen ist. Das ist nicht klug.
Wenn man's genau nimmt, sollte man auch die Instrumente und Backline auf Fotos von Live-Auftritten schwärzen.
 
Banger":2nl1xspc schrieb:
erniecaster":2nl1xspc schrieb:
Diese Bilder zeigen exakt, was in den Proberäumen bei Einbrüchen zu holen ist. Das ist nicht klug.
Wenn man's genau nimmt, sollte man auch die Instrumente und Backline auf Fotos von Live-Auftritten schwärzen.

Also wir schwärzen alles vor dem Auftritt, die Instrumente, die Amps, wir haben sogar schwarze Balken vor den Augen. Dank der Sendeanlagen, auch schwarz, hält sich das stolpern auch in Grenzen...
 
Monkeyinme":17tx6kjf schrieb:
MAD":17tx6kjf schrieb:
...so hat sich das der TO sicher nicht vorgestellt. :|

Das ist möglich. Allerdings ist der Thread schon so alt, und hat sich nicht entwickelt, da ist die Ursprungsintention vielleicht auch nicht mehr soo aktuell.

...

oooh Mann :shock: das sehe ich erst jetzt :oops:

joah, sorry - ist natĂĽrlich dann ne total andere Situation.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten