A
Anonymous
Guest
"the sun is rising in your brain" ist ein erstes Dokument meiner neuen Gitarrentechnik. Könnte auch ein Video "Karate für Anfänger" sein. http://www.youtube.com/watch?v=Lyx9SUKvFW4&hl=de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bornzero":2uer0tn0 schrieb:"the sun is rising in your brain" ist ein erstes Dokument meiner neuen Gitarrentechnik. Könnte auch ein Video "Karate für Anfänger" sein. http://www.youtube.com/watch?v=Lyx9SUKvFW4&hl=de
bornzero":2asw71uq schrieb:"the sun is rising in your brain" ist ein erstes Dokument meiner neuen Gitarrentechnik.
Magman":8f04ksz8 schrieb:Moin,
kommt cool, aber diese Giutar Drum'n Slap Technik ist keine neue Erfindung.
Magman":8f04ksz8 schrieb:Um ehrlich zu sein, geht mir das allerdings schon nach 2 Minuten auf den Sack weil zu wenig Abwechslung.
Pat":1syv8nhy schrieb:Hat das jemand behauptet?
bornzero":1syv8nhy schrieb:...ist ein erstes Dokument meiner neuen Gitarrentechnik.
Pat":1syv8nhy schrieb:Ist nur neues gut?
Magman":1syv8nhy schrieb:Um ehrlich zu sein, geht mir das allerdings schon nach 2 Minuten auf den Sack weil zu wenig Abwechslung.
Pat":1syv8nhy schrieb:Wie geil. Und das sagen dann Leute, die seit Jahren, bis zum Kotzen der Zuhörer den Blues rauf und runter nudeln. "zu wenig Abwechslung"... der war echt gut Magman ;-)
Don_Mauzo":2b5vs7b5 schrieb:Ja, das hat er in seinem Startbeitrag geschrieben:
Don_Mauzo":2b5vs7b5 schrieb:Das war seine Meinung, die er einfach kund getan hat. Da brauchts nicht gleich einen Seitenhieb. Wobei ich persönlich Blues doch abwechslungsreicher finde als das in dem Videobeitrag gezeigte.
Don_Mauzo":2b5vs7b5 schrieb:Gruß,
Don Mauzo
Pat":200f97mp schrieb:...und das ist nicht besonders objektiv.
Pat":200f97mp schrieb:Ich empfinde Blues nun einmal als langweilig und abgegriffen. Höchstens was zum Üben für Anfänger.
Don_Mauzo":161rjl86 schrieb:Du hast Recht, allerdings ist es niemals objektiv, wenn jemand seine Meinung über seinen Musikgeschmack kund tut.
Don_Mauzo":161rjl86 schrieb:Der letzte Satz könnte der Startschuss für eine sehr heitere Diskussion sein.
Pat":m78jwgvo schrieb:...sagt Dir "Danger-Seeker" etwas? So fühl ich mich gerade.. ;-)
Um ehrlich zu sein, geht mir das allerdings schon nach 2 Minuten auf den Sack weil zu wenig Abwechslung
Don_Mauzo":29bw8vfo schrieb:Der aus Kentucky Fright Movie? (Was für ein herrlich bescheuerter Film). Dann setzt schon mal mal den Helm auf.
Was hast du gegen deine Gitarre das du ständig draufhauen musst?
erniecaster":2j6m4yci schrieb:Gute 90% der Videos unterbreche ich allerdings entweder gelangweilt oder gar genervt nach ein bis zwei Minuten, klicke nochmal in die Mitte und ans Ende, um zu hören, ob da noch was passiert. Meist passiert nichts mehr.
Dies Video hier spricht mich musikalisch auch nicht an.
Thorgeir":1214v7u7 schrieb:Es gibt ein paar Leute auf diesem Planeten, die die finale Stufe der Weisheit bisher nicht erklimmen konnten, schwer vorstellbar für Dich, ich weiss, aber dennoch Tatsache ;-)
erniecaster":1cyw0vst schrieb:Hallo!
Thorgeir":1cyw0vst schrieb:Es gibt ein paar Leute auf diesem Planeten, die die finale Stufe der Weisheit bisher nicht erklimmen konnten, schwer vorstellbar für Dich, ich weiss, aber dennoch Tatsache ;-)
Sorry, aber - was willst du mir sagen?
Gruß
erniecaster
Hallo Dieter,bornzero":3trqh53t schrieb:"the sun is rising in your brain" ist ein erstes Dokument meiner neuen Gitarrentechnik. Könnte auch ein Video "Karate für Anfänger" sein. http://www.youtube.com/watch?v=Lyx9SUKvFW4&hl=de
auge":zlsj3jnp schrieb:Wahrscheinlich nix.
Der gute Thorgeir mag auch gerne mal ein wenig sticheln.
Aber das ghört halt dazu ;-)
Auge
erniecaster":x5t50rkr schrieb:Bei all diesen Youtube-Videos und insbesondere den Virtuosen habe ich mir angewöhnt, erst beim zweiten Durchlauf des Videos hinzusehen. Und einen zweiten Durchlauf gibt es erst, wenn mich der erste Durchlauf angesprochen hat.
Pat":3szssy6i schrieb:Ich empfinde Blues nun einmal als langweilig und abgegriffen. Höchstens was zum Üben für Anfänger.