Quintus was is das?

A

Anonymous

Guest
Hab in letztere Zeit oft von einer neuen Gitarrenmarke namens Quintus gehört.

Diese sollen Super instrumente für Low-Cost Produzieren (glaub ja nich wirklich dran)

Weiss jemand was darüber? wenn ja wie sind die Qualitativ , was kosten die und wo gibts die? Hab im Netz nix drüber gefunden!

Sind das nachbauten von PaulaStratoTeles oder Bauen die was "eigenes"?

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Zottel
Hab in letztere Zeit oft von einer neuen Gitarrenmarke namens Quintus gehört.

Diese sollen Super instrumente für Low-Cost Produzieren (glaub ja nich wirklich dran)

Weiss jemand was darüber? wenn ja wie sind die Qualitativ , was kosten die und wo gibts die? Hab im Netz nix drüber gefunden!

Sind das nachbauten von PaulaStratoTeles oder Bauen die was "eigenes"?

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
</td></tr></table>


Servus!
Hier spricht ein Quintus-Westerngitarrenbesitzer (ohne Preamp).
Also von der Marke ist zu sagen: unbekannt aber nicht zu unterschätzen!

Zu der Gitarre:

Der Sound ist überhaupt nicht einmal so schlecht! (das ist jedoch Geschmackssache).

Vom Handling und der Bespielbarkeit kann man auch nicht schlechtes sagen.

Aber jetzt: Die Verarbeitung vom Hals ist teilweise unsauber.

Aber im Groß und Ganzen:
Super Preis/Leistungsverhältnis!!!!!

bs
 
 
Oben Unten