Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic (Chords)

A

Anonymous

Guest
Moin Moin,

ich habe mir das Songbook zu dem Album "Blood Sugar Sex Magic" von den Chili Peppers gekauft und als kleine VorĂĽbung erst mal die Akkorde zusammen gesammelt, die John Frusciante auf dieser Platte verwendet hat...

Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit kann ich nicht geben (also was Bezeichnungen von den Chords angeht), aber ich bin das Buch von vorne nach hinten durchgegangen und habe alle Chords notiert, die ich finden konnte...

Vielleicht will sich ja auch jemand irgendwann mal mit den Chili Peppers beschäftigen und kann so eine Liste gebrauchen ;-)

http://people.freenet.de/sonic-23/Bssm-Akkorde.htm
 
Hi,

na da haste Dir ja viel Mühe gegeben. Schön das Du Dein Wissen so bereitwillig teilst. Danke!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten