A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luc":1gp09o0w schrieb:Ich würde erst die Distortion dann Kompressor dann Delay und dann Chorus schalten, letztere kannste auch tauschen also erst Chorus dann Delay.
Ach ja? Klingt bei mir seit Jahren gut.ollie":4rrc5z9y schrieb:Aber niemals Delay vor den Amp hängen. Das ist ein VERGEHEN gegen jeden Sound.
Bloß Clean klingts dann leider ohne die Anschlagdynamik etwas fade.ollie":4rrc5z9y schrieb:Bei Tretminen empfehle ich, den Tubescreamer an den Anfang der Kette zu setzen, weil er damit gleichzeitig die anderen Effekte boostet. Ein Wah wah klingt erst richtig nach Wah Wah, wenn es geboostet wird...
Stimmt nicht unbedingt - Qulität und Rauschverhalten der Effekte!ollie":4rrc5z9y schrieb:Allerdings bekommt man bei Tretminen die nicht eingeschliffen werden, einen ordentlichen Rausch- und Brummpegel auf den Amp....
ollie":2fcadjwt schrieb:Aber niemals Delay vor den Amp hängen. Das ist ein VERGEHEN gegen jeden Sound.