Relic Telecaster

Hersteller
Lutzocaster
Baujahr
2011
Hallo zusammen,
hier ein kurze Vorstellung meiner Lutzocaster Relic Tele. Gebaut wurde das gute StĂĽck von meinem Gitarren-Guru, der immer mal wieder ein SchmuckstĂĽck "baut".

"bauen" bezieht sich auf das zusammensuchen von hochwertigen Teilen (Ebay, Vintagemessen, Zulieferer usw), hervorragendes Bundieren und abstimmen der einzelnen Komponenten. Besonders hervorzuheben finde ich die Lackierung inkl. sehr authentischen Relic Finish, das macht er nämlich mit sehr viel Liebe zum Detail ebenfalls selbst.

Welche Pickups genau drin sind weiß ich nicht mehr, vermutlich irgendwelche Fender Custom Shop`s. Klingen sehr ausgewogen untereinander und die Giarre an sich klingt einfach richtig "schön", nicht besonders drahtig sondern eher warm/rund, aber eben trotzdem drahtig genug, um den typischen Tele-Twäng durchscheinen zu lassen.

Die perfekt bundierten Stewart McDonald Bünde lassen eine optimal Saitenlage und leichtes Spielen zu. Der Hals ist seidig glatt, das Aging ist für Relic-Liebhaber mit vielen "schönen" Details gemacht und die Gitarre ist sehr leicht und schwingt hervorragend.

Hier ein paar Hörproben, jedoch schon was älter:











10351.jpg


10350.jpg


10349.jpg


10352.jpg


10353.jpg
 
Oh Mann, ich steh auf Deine Gitarren! Einfach Hammer.
Zu Deinem Stil, habe ich Dir schon was geschrieben.
Leute unbedingt die Videos anklicken und Anlage laut...very N I C E !!!
 

Ă„hnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
4K
Unknow
U

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten