Revalver MK III Peavey - neue Sound sensation

cook":3blwbbiy schrieb:
Die Demo gibt es auf der Peavey Website. Die ist identisch mit der Vollversion, nur dass man die Presets nicht speichern kann und in unregelmäßigen Abständen ein Rauschen hört.

DANKE, na dann werd' ich mir das doch gleich mal saugen...
 
cook":holxueo3 schrieb:
Hat irgendwer schon gehört, wann das Ding nun auch in Deutschland zu haben ist?

Ich hab die Auskunft vom Vertrieb: Mitte Oktober.

Wer auf die Peavey Amps verzichten kann (ich kann) der ist auch mit der Revalver II Version gut versorgt. Ich nehme damit auf, ist billiger und die Marshall und Rectifier.....Modelle klingen genauso gut.
Einfach auf die Alien Connections HP gehen. Bezahlen, downloaden, installieren loslegen.. Kostet 177 €...und das ganze ist in 25 Minuten erledigt und man kann damit aufnehmen....
 
ollie":1r44bmif schrieb:
Wer auf die Peavey Amps verzichten kann (ich kann) der ist auch mit der Revalver II Version gut versorgt.

Ich denke gerade genau anders herum. Es wird ja auch die abgespeckte Version für 75 Euro geben, die nur die Peavey Amps enthält. Da habe ich einen Classic 30 für die Fender Sounds und massig Möglichkeiten für Hi Gain. Marshall mag ich eh nicht so (obwohl - oder gerade weil - ich einen spiele) und die Recti-Zerre ist eh nicht so mein Ding. Zur Not bekomme ich auch aus den JSX und Valeking Modellen einen britischen Sound heraus.
 
cook":khrwxa4m schrieb:
ollie":khrwxa4m schrieb:
Wer auf die Peavey Amps verzichten kann (ich kann) der ist auch mit der Revalver II Version gut versorgt.

Ich denke gerade genau anders herum. Es wird ja auch die abgespeckte Version für 75 Euro geben, die nur die Peavey Amps enthält. Da habe ich einen Classic 30 für die Fender Sounds und massig Möglichkeiten für Hi Gain. Marshall mag ich eh nicht so (obwohl - oder gerade weil - ich einen spiele) und die Recti-Zerre ist eh nicht so mein Ding. Zur Not bekomme ich auch aus den JSX und Valeking Modellen einen britischen Sound heraus.

Federähnliche sounds gibts im Revalver II zur genüge....den Peavey Classic 30......gefällt dir der????
 
Gefällt mir für den Sound, den ich suche, besser als z.B. der Bassman, den MKIII ja auch im Angebot hat.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten