Riffboard

Boah, goil! Da noch nen Tonabnehmer rein und fertig ist die ultimative Reisegitarre.

Fett Respekt!

Im Prinzip ist so ein Ding ja nicht schlecht, nur was mich stören würde, man trainiert zwar die Fingerfertigkeit, bzw. die Automatisierung bei Riffen und Skalen, aber was ist mit dem Ton, mit dem Gehör. Das ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger.

Der Pfälzer hat schon recht.

Es lohnt sich eigentlich nicht, darüber zu reden. Das ist noch nicht einmal ein Gag, das ist pure Verarsche für Doofe.

Für 20,00 Euro gibts bei Ebay Strathälse zu kaufen, ausgebaut aus Transportschäden. Da baust du hinten einen Saitenhalter dran und gut isses.

Wers braucht.

Tom

nikkfuchs":29cgzfo9 schrieb:
Im Prinzip ist so ein Ding ja nicht schlecht, nur was mich stören würde, man trainiert zwar die Fingerfertigkeit, bzw. die Automatisierung bei Riffen und Skalen, aber was ist mit dem Ton, mit dem Gehör. Das ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger.

Was ist mit der Syncronisation von rechter und linker Hand? Darum gehts doch so oft bei technischen Übungen?! Fällt hier wohl untern Tisch ...
Bei allem Schnickschnack ist einfach nur mal Gitarre spielen irgendwie doch die beste Übungsmöglichkeit, meine ich.

Weekend-Hero":o8levya7 schrieb:
Bei allem Schnickschnack ist einfach nur mal Gitarre spielen irgendwie doch die beste Übungsmöglichkeit, meine ich.

Du sagst es!!!

Wenn man alle Verkehrsregeln lernt kann man trotzdem noch nicht Auto fahren. Bei der Gitarre ist es genau gleich.

Um das Gitarrenspielen zu lernen muss man Gitarre spielen!!!!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten