Ringfest irgendwer?

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
Hallo Leutz,

geht zufällig jemand von euich am WE zum Ringfest in Köln?
Sonntag könnte evtl. Interessant werden.
"Let there be Rock" heissts auf der BĂĽhne an der Gladbacher Str. und an der Maastrichter Str. spielen Mayqueen.

Vielleicht kann man sich da ja treffen.


GruĂź,

Mike

Mist!
 
Dann grüß mir Mirko & Rolf! Ich pers. bin nicht so der Menschenmassenfreund, zumal mir einzelne Exemplare durchaus schon zuviel sind :D Viel Spaß aber in Cologne! Wir sehen uns nächste Woche auf ein Weizen in Bonn? Wer ist denn noch dabei? Burke hat schon zurückgeschrieben und Duff auch ...

Stratige GrĂĽsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
Hallo Doc,

nächste Woche bin ich dabei(auf’n alkoholfreies Getränk).
Ich hatte dir aber ne mail geschickt wegen nächster Woche.
Ist die nicht angekommen?

GruĂź,

Mike

Mist!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten