Rock n' Roll / Rockabilly Guitar

A

Anonymous

Guest
Servus,

ich versuche gerade mir Rock n' Roll bzw. Rockabilly Gitarre beizubringen. Habt ihr vielleicht ein paar typische Licks und Rhythmen für mich die ich spielen könnte bzw. ein paar Schlagmuster? Ich habe nämlich zwar die Akkorde von z. B. Rock around the Clock, Blue Suede Shoes etc. aber ich weiß nicht mit welchem Schlagrythmus ich die spielen soll? Help me please?
 
Rockabilly, geiles Thema. Nur bin ich leider der letzte, der sowas gescheit erklären kann.

Ich habe aber in Sachen Rock´n´Roll, Rockabilly & Country eine sehr gute Buchempfehlung für dich.http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...24334/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/028-5434196-3435747

3932587359.03.LZZZZZZZ.jpg


Dieses Buch deckt so ziemlich alles ab. Ich habs selber und kann es dir nur wärmstens ans Herz legen!
 
Ich habe nämlich zwar die Akkorde von z. B. Rock around the Clock, Blue Suede Shoes etc. aber ich weiß nicht mit welchem Schlagrythmus ich die spielen soll?

Kauf dir am besten die Musik. Gibts bestimmt als Sampler billig auf CD. Solche Sachen muss man einfach hören, sonst kann man sie nicht spielen.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten