Rock´n Roll will never die

Hey Chris,

eigentlich hatte ich mir mal zur geheimen Regel gemacht, zu Deinen Songs nicht öffentlich Stellung zu beziehen. Aber was wäre eine Regel ohne Ausnahme?! ;-) Vor allem hat man ja für andere immer die besseren Tipps auf Lager, nämlich diejenigen, die man selber nicht beherzigt und umsetzen kann :-P

"Deine Wahrheit"
Gefällt mir melodisch besonders gut. Die Stimmung des Songs ist für mich nachvollziehbar und ich hab meine Verbindung dazu. Man spürt die Kraft (engl.: Power :punch: ) die dahinter steckt, jedoch würde ich sie gerne noch mehr hören. Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass dieser Song - "vernünftig" produziert - ein echter Hit sein könnte, zumindest in meinen Ohren. Anfangs akkustisch und minimalistisch like it is und sich später immer weiter steigernd, bis hin zu Stromgitarren mit Schlagzeug und Bass. Anderer Gesang wäre wahrscheinlich zuviel verlangt, auf der anderen Seite aber sowas wie Balsam in den Ohren Deiner Zuhörer. ..oO ( war nur Spaß, trotzdem jetzt besser mal *duck-und-wech* :lol: )

In diesem Sinne, keep Groovin' Du alter Sack :winke:

LG,
Pat